mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir wurde afaik noch nie sowas gesagt wie "Du schaffst das eh nie...".
    Ich weiß was ich schaffen kann und was nicht, so mach ich das wo ich mir sicher bin, dass ich es schaff. Vllt hab ich auch nur Schiss davor etwas nicht zu schaffen. Aber das was ich anfang wir immer durchgezogen mit rumgemaule der anderen. Was andere über mich sagen interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich weiß wie ich bin und wie nicht. Aber bei manchen Leute möchte ich auch gerne wissen, was sie über mich sagen (ein bisschen Neugier muss sein).
    Aber sonst sage ich manchmal sowas. Aber nur bei Leuten die ich gut und lange kenn, sonst nicht (außer ich bin gemein).

Meine Eltern helfen mir sehr dabei, was Schule und Ausbildung betrifft. Sie sind auf keinen Fall Hindernisse. Sie helfen mir eher sie zu überwinden.

Zitat Zitat
    aber Prozente haben mir noch nie gelese

Da bin ich grad gut und überhaupt mit allem was mit Geld zu tun hat, sonst haut mich mein Vater ja übers Ohr!

@ Topic:
    Jo, mein Vater sagt öfters das ich was nicht schaffen kann.
    Der hat so seine Phasen.
    Der hat mich mal niedergemacht, mit der Begründung "Du bist nicht perfekt"
    Ich meine, dass ist doch kein Grund!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Der hat mich mal niedergemacht, mit der Begründung "Du bist nicht perfekt"
    Ich meine, dass ist doch kein Grund!
    Es ist aber wahr: du bist nicht perfekt. Niemand ist das. Zwar trotzdem ne dumme Begründung, aber na ja

*Aya knippst*

Naja zu mir wurde sowas schon vom Arbeitsamt gesagt das ich irgendwas net schaffe.
    Idioten hab denen bis jetzt immer in den Arsch getreten.
    Mein Vater hat mich auch immer runtergemacht,dem habe ich es abba auch gegeben.

Naja ansonsten werde ich immer ermutigt ^^

Heute ist endlich mein neuer Pc eingetrudelt

Heute in der Schule hat mir die eine so zum spass nen Zopf gemacht.
    Dann wurden bilder gemacht,ich hab sie angeguckt und fands eigentlich ziemlich geil.
    Naja,jetzt steh ich hier mit sonem Zopf und hab keine ahnung,wie ich das jetzt machen soll. xD
    Naja,mir wird schon was einfallen.

Aber sonst hat der Tag geowned.Schon alleine lieder zu singen und dabei ständig Helium einzuatmen ist ziemlich lustig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber sonst hat der Tag geowned.Schon alleine lieder zu singen und dabei ständig Helium einzuatmen ist ziemlich lustig.
    Kenn ich noch vom letzten Schulfest^^
    Heute war irgentwie ein zu geiler Tag. Nach der Schule ne Kissenschlacht mitten in der Stadt dann noch mit Freunden ab gehangen und nun wieder zu Hause.

Für mich war heute ein stinklangweiliger Tag D:
    Einzig allein die Tatsache das ich heute etwas mit meinem Bruder Naruto geschaut habe vertrieb etwas meine Langeweile, ansonsten hab ich einfach Rätsel bei 9Live gelöst. So tief bin ich schon gesunken ;_;!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Für mich war heute ein stinklangweiliger Tag D:
    Einzig allein die Tatsache das ich heute etwas mit meinem Bruder Naruto geschaut habe vertrieb etwas meine Langeweile, ansonsten hab ich einfach Rätsel bei 9Live gelöst. So tief bin ich schon gesunken ;_;!
    Oh gott!!

Pöser , du , ab in die ecke und schämen

Wie kann man sich nur freiwillig 9Live antun????

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur freiwillig 9Live antun????
    Sag das meiner Mutter
    Wenn aufn Satteliten nicht ihre Serien laufen, schaut sie 9Live...
    Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...
    Danach mecker ich sie noch an^^
    Jaja so muss man Eltern erziehen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag das meiner Mutter
    Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...
    So ist es richtig ^^

Eltern erziehen ist nicht leicht ^^

Zum glück guckt mei Mutter net so einen scheiß.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag das meiner Mutter
    Entweder macht man's so oder man hat das Glück, dass die Eltern sich so einen Schund gar nicht erst antun (man, was hab' ich für ein Schwein gehabt ).

Guten Morgen nebenbei so an alle

Guten Morgen (sich sinnvollerweise angesprochen fühlt)

Meine Mutter seiht nur Horror, Action, Liebes, Comedy und Adventurefilme.
    Aber das den ganzen Tag.
    Sogar bei der Arbeit

Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
    Der glaubt auch noch an das Gute im Menschen...

Sorry an alle, die keine Ahnung von Judo haben. ^^''

@ Aya: Bravo.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
    Joachim bringt's dir sicherlich bei.

Guten Morgen an den QFRAT. Ich muss mir jetzt weitere LAN-Tage antun.