Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.

Zitat Zitat
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !

Zitat Zitat
@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.

Zitat Zitat
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .