Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Haha! Is mal angenehm, wenn man in den IT-Bereich gesetzt wird, sein eigener Chef ist und Internet hat
Mein Traumjob!
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Nie was anderes behauptet. Und ja, das 8er. Aber der verdammte Soundterack <3 Auch wenn das Arrangement davon irgendwie keine richtigen Höhepunkte zulässt... Oder kommt da noch was?
Keine Ahnuhg, nicht wirklich, denke ich. Ein eher maues Spiel...:-/
Zitat Zitat
... Ich trinke auf jeden Fall zu viel um mich daran zu erinnern was ich über Chemie gesagt habe...

Zitat Zitat
btw... Björn???
Lies Pratchett!
Zitat Zitat
Keinen einzigen bis zum Ende. Ich hab nochmal nen Versuch gestartet den 1. zu sehen, wurde dann aber anderweitig gebraucht... Ich hab ja gesagt ich bin verflucht oder so... Aber spätestens beim nächsten Wördern CT (Es wird kommen! Und zur Not auch wenn noch der Rest deiner Leute im Haus is!) werden wir uns n Triple Feature geben.
Pöh, jetzt habe ich sie aber schon gesehen, und sooo toll sind die auch wieder nicht. <____<
Da doch lieber "Fear and Loathing in Las Vegas", am besten mit der witzigen "Wir nehmen was die nehmen"-Zusatzregel. XD
Zitat Zitat
Statt schlafen und/oder Kill Bill.
Genau! Schlafen ist sowieso überbewertet, und für Kill Bill seid ihr zu jung - ebenso wie der Rest der Menschheit.
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Aber er hat überlebt!
Nebensächlich.
Zitat Zitat
Hätte ich das Spiel, würde ich es niemals zurückgeben. Aha Star Ocean.
Hätte Paramite wohl was dagegen gehabt. Und schließlich wollte ich mir ja noch Koudelka erschleichen! §shifty

Nein, für sowas bin ich viel zu ehrlich - aber immerhin weiß ich jetzt, wem ich (oder Paramite, was das angeht) niemals "Shadow Hearts" borgen werde!
Zitat Zitat
Ja guten Abend. ^^
Ebenfalls. ^^'
Zitat Zitat
Ja, die Idee ist mir erst nach dem Wahlkampf eingefallen. Aber lieber zu spät als garnicht.
Ja klar, alleine das Bild war der Wahlkampf schon wert!
Zitat Zitat
Nächsten Monat bashan wir die so, das sie nicht mehr wissen wo ihre Arme und Beine sind.
Hm, nächsten Monat wird's wohl keine Teammogwahl geben...
Zitat Zitat
Stimm, Herminator vergessen.
Eben.
Obwohl, jetzt sackt er eh immer mehr ab. :-/ Naja, wir haben ja genug Nachschub...

@ Aya: Mein Beileid! Eigentlich dachte ich nichtmal von eurem komischen Land da, dass dort derartige Foltermethoden erlaubt sind, aber man lernt halt nie aus...o_O''