@Zabu: Junge, du kommst auf Ideen. Aber sind lustig
@Samo: Was nur Platz 4? Naja aber immerhin etwas^^
Kann es sein, dass Abends das Forum wie ausgestorben wirkt? Oder täusche ich mich da nur?
Irgentwas muss da los sein. Im vergleich zu der Zeit wo ein QFRAT 2-3 Tage gedauert hat, ist das hier wie purer Friedhof. Wenn Sommer wäre könnte ich es verstehen wenn Leute weniger in der Bude hocken, aber bei so einem Mixwetter? Da versteh ichs nimmer.
Ich will auch Geld geschenkt bekommen. Jetzt kann ichs sogar mal brauchen...
Oha, Kindergartenangriff
Is doch was Feines
Habe ich das richtig gelesen? oô Oh man, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin, müssen wir losziehen und zusammen einen trinken
Du Spamm0r du![]()
Und guten Morgen allerseits ^^
Wär's nicht so kalt draußen, könnte man fast meinen, wir hätten Frühling. Sonnenschein, blauer Himmel, singende Vögel... hach, irgendwie schön![]()
Wäre natürlich mal lustig; dann würde der Vorstand Angst bekommen und alle Spieler verkaufen, weil die ja zu schlecht sind, da sie nur Platz 6 sind xD
Ach, ein wenig Geduld noch und dann kommen auch die warmen Temperaturen zurück ^^
Wobei, ich war eben mal draußen und so kalt ist das eigentlich gar nicht mal. Ansich also doch ein richtig schöner Tag![]()
So, Bundesliga ist was Feines
Werder Bremen - HSV 0:2
Sorry Aya , aber ich freu' mich einfach zu doll Süsse
Nur musste Aachen ja heute mal seinen guten Tag haben und Bayern besiegen, dann wären wir aus dem Keller raus...<< Aber na ja, kommendes WE zu Hause gegen Schalke holen wir 3 Punkte und alles ist wieder gut
"Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da - WIEDER DA!"