Ist sowas überhaupt legal?Zitat von Aya E.
![]()
Das ist ja fast schon Körperverletztung bzw. Freiheitberaubung![]()
So lange kann sich doch kein Mensch konzentrieren...8 Stunden am Stück?![]()
Oha, Klausurquälix für Fortgeschrittene.
Daher ein paar meiner "Wie ich die Abi-Klausuren überlebe, ohne als körperliches oder geistiges Häufchen Elend zu enden"-Tipps (nur für dich ^^):
1. Traubenzucker! Und zwar in Massen; die Wirkung davon konnte man auf der NATO bei Ellen (Gruß an dieser Stelle) bewundern. Aber als Treibstoff und Mittel, dass das Hirn nicht einsackt, wunderbar geeignet
2. Getränke! Wasser, Cola (gut, wegen Koffein), Apfelschorle oder auch Kaffee. Das brauchst du bitter nötig, sage ich dir.
3. Futta!! Ohne geht's eh nicht; und nicht nur was zum Hungerstillen mitnehmen, auch so Schoki und sowas, das ist Nervennahrung und hindert dich am einklappen.
Ach jo, passt schon. Bin diese Woche viel beschäftigt, darf die IT-Abteilung alleine schmeißen und quasi überall Hilfe leisten, aber ansonsten geht's gut![]()
Mein Traumjob!
Keine Ahnuhg, nicht wirklich, denke ich. Ein eher maues Spiel...:-/
Zitat
Lies Pratchett!Zitat
Pöh, jetzt habe ich sie aber schon gesehen, und sooo toll sind die auch wieder nicht. <____<Zitat
Da doch lieber "Fear and Loathing in Las Vegas", am besten mit der witzigen "Wir nehmen was die nehmen"-Zusatzregel.XD
Genau!Zitat
Schlafen ist sowieso überbewertet, und für Kill Bill seid ihr zu jung - ebenso wie der Rest der Menschheit.
Nebensächlich.
Hätte Paramite wohl was dagegen gehabt.Zitat
Und schließlich wollte ich mir ja noch Koudelka erschleichen! §shifty
Nein, für sowas bin ich viel zu ehrlich - aber immerhin weiß ich jetzt, wem ich (oder Paramite, was das angeht) niemals "Shadow Hearts" borgen werde!
Ebenfalls. ^^'Zitat
Ja klar, alleine das Bild war der Wahlkampf schon wert!Zitat
Hm, nächsten Monat wird's wohl keine Teammogwahl geben...Zitat
Eben.Zitat
Obwohl, jetzt sackt er eh immer mehr ab. :-/ Naja, wir haben ja genug Nachschub...
@ Aya: Mein Beileid!Eigentlich dachte ich nichtmal von eurem komischen Land da, dass dort derartige Foltermethoden erlaubt sind, aber man lernt halt nie aus...o_O''
@Viddy: LOL
Mir is sowas von langweilig und in der Woche wird sich daran auch nix ändern. Tolle Ferien. Dazu kommen noch tolle Leute die eh nie da sind und wenn sie da sind einen ignorieren. Juhu...
Nyo hör ich halt Musik^^ *Nelly Furtado anschmeiß*
*für Viddy tanzt...und danach zusammenbrecht*
Leutz ich kann nicht mehr ;___;
Mein Kopf raucht und meine Augen tun mir weh TT____TT
Ich will nicht diese Klausur schreiben *wääähhhhhhhhh*
Und ja ich habs nötig meinen seelischen Frust hier abzulassen...![]()
*sich jetzt n Spicker bastelt...*
Mir gefällts : D
Was von ihm? Ich hab nicht die Zeit sie nur mit Lesen zu verschwenden.Zitat
...Oder hab ich nicht die Bücher um damit meine Freizeit zu füllen? Egal, in etwa das gleiche...
Wrong. Glaubst du irgendwer außer mir sieht das Spiel je wieder?Zitat
Und glaub mir, du hast die falsche Taktik. Was glaubst du kommt über eBay teurer, SH oder Koudelka? So komm ich an die Spiele \m/
@Aya: Uns hat man versprochen dass man sich dann Pausen nehmen kann und den Raum verlassen darf. Die Zeit geht dann zwar von der Arbeitszeit ab, aber immer noch besser 8 Stunden im verfluchten Raum zuzubringen.
Es musste auch Al Pacino "Pate" werden. Oder im Spiel bin ich's ja. Oder eher gesagt Don von New York. ^^
Du nutzt Paramite also aus? 8) Interessant!![]()
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Es wird wieder dunkel.![]()
Bloß zu spät......![]()
Haja! Bei dem Wahlkampf isses ja klar, das sie keine Teams mehr machen. Wäre ja ganz klar wer da gewinnen würde. EAV!![]()
An Doping?![]()
Hat's mir auch eine zeitlang, aber zum Ende hin wird's immer zacher und zacher, die Story nippelt auch langsam ab...<____<
Irgendwas mit Sam Mumm, gibt genug davon. Eigentlich sind aber auch die meisten anderen sehr empfehlenswert. ^^Zitat
Für Björn Starkimarm ist allerdings nur interessant, dass er so gerne irgendwelche Zwerge benennt. Daher "Björn Starkimarm".
Oho? o_OZitat
Susi, schärfe deine Fingernägel, jemand will eine Gesichts-OP!
Der ist aber erst Pate geworden, wie Vito wieder aufgestanden ist. o_O
Verdammt! >__<Zitat
Ob sie hier mal reinschaut?![]()
Hör gefälligst auf das zu sagen!Zitat
Außerdem bist du in dem Fall selber schuld. <___<
Dann passt "Guten Abend!" doch eh. o_OZitat
Wurscht, hätte ja eh nicht mehr viel ändern können.Zitat
Hauptsache, es wurde uns nicht vorenthalten!
Genau!Zitat
Können wir nur hoffen, dass Soheil bald mal wieder eine macht. ^^ Aber normalerweise dauert's da so sechs Monate...
Ich finde ja, Teammogwahlen sollten zum neuen Standard erhoben werden, auch wenn's dann nicht mehr so besonders wäre. <_____<
Dieser Neid...Zitat
@ Viddy: Ganz toll.![]()
Ach was, ich habe Druckmittel :P Und selbst wenn nicht, die hat doch eh Angst vor mir. Ich hab bei Jackie Chan gelernt.
... ... ...Ich hoffe, nein, ich BETE dass sies nicht tut...Zitat
Und wenn doch... Ich hab dein SH gar nicht, das hat irgendson Affe irgendso nem Typen namens Lukas gegeben, der gar nicht da war.
Ich weiß nicht, was du hast. Mein Posting wurde von der offiziellen Viddy/zuffel-Corporation als bester Post auf dieser gesamten Seite ausgezeichnet
Man darf bei den ganzen Zitatschlachten nicht vergessen, dass in den Thread nicht nur 2-3 Leute reingucken, sondern noch 20 andere. Die sind mir aber alle egal, denn ICH will unterhalten werden. Also tanzt ihr Hofnarren!