mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 324
  1. #201
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich eile zu Hilfe!!! *Fesselspielfetisch*
    Geh doch lieber wieder D=

  2. #202
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg!
    Is gut, soll so sein. Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...
    Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
    Zitat Zitat
    Neee, dafür mag ich dich zu sehr.
    Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^
    Björn muss allerdings bangen...
    Zitat Zitat
    Ich trinke gerade ganz viel Milch!
    Gut so, Milch ist männlich!
    Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser! Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
    Zitat Zitat
    Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
    hmm Guglhupf. :creepy:
    Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben.
    Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
    Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist.
    ...oder auf Wien-CTs/Stammtischen. ò_Ó

    Aber gut zu wissen, dass du selbst in Threads, in die du postest, nicht reinschaust, dann kommen eben Erinnerungen ab jetzt ausschließlich per PN. o_O
    Zitat Zitat
    Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an.
    Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren
    Jaja, wie auch immer, würde mich auch von echtem Meckern nicht abhalten lassen, also .
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...
    Sind das 1-13 oder 8-20 auf einem W20? o_O'
    Zitat Zitat
    //edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/
    Was soll denn das heißen? o_O

  3. #203
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen? o_O
    Das bedeutet, dass er versucht hat, sein gesamtes Posting SO ZU SCHREIBEN, UM DEM GANZEN EIN WENIG MEHR DRAMATIK ZU VERLEIHEN, allerdings ist es sowohl in Topictiteln, als auch in Beiträgen selbst nicht gestattet, alles komplett GROß zu schreiben und so wird es automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt.

    owned by the system.

  4. #204
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Is gut, soll so sein. Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...
    Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
    Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^
    Björn muss allerdings bangen...
    Björn? Who is Björn?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gut so, Milch ist männlich!
    Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser! Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
    Schwarzwälder Schinken FTW!!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben.
    Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
    Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
    Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen. Da kosten Spiele ein Vermögen. <____<
    Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:

  5. #205
    @ Viddy: Achso. o_O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.
    Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
    Zitat Zitat
    Björn? Who is Björn?
    Der, der unbedingt einen neuen Spitznamen wollte.
    Zitat Zitat
    Schwarzwälder Schinken FTW!!!
    Ah, noch ein Schinkenfreund!
    Komm zum Wördern CT! ^^
    Zitat Zitat
    Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen.
    Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'
    Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt, sondern:
    Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen?


    Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
    Gute Nacht zusammen!

  6. #206
    Zitat Zitat von Seelenvampir ,00:48 Uhr
    Geh doch lieber wieder D=
    Brauchst du keinen Schlaf?o.O

  7. #207
    Guten Morgen QFRAT!

    Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde.

    Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Lust überhaupt dahin zu fahren, aber im Nachhinein war es sehr lustig. Meine Mutter wollte sogar mit mit tanzen - was sie wahrscheinlich später bereut hat, weil ich ihr drei mal auf die Füsse getreten bin.

    Meine anfänglich Angst vor selbstgereimten Beiträgen war unbegründet. Die meisten Beiträge waren in Textform und wirklich schön bis herzerwärmend. Die einzig fiesen Knittelverse kamen dann von meinem Bruder und mir - aber die ganze Gesellschaft war schon so heiter, dass selbst unser wirklich grottiger Beitrag mit stürmendem Applaus gefeiert wurde.

    Nach dieser Feier kann ich eigentlich nur sagen - ich mag meine Familie und deren Anhang!

  8. #208
    Multiquote
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mein Traumjob!
    Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Weird. Ich pack meine Musik ganz sicher nicht ins Musikforum, um sie von Pseudo-Kritikern auseinandernehmen zu lassen

    Und mein Musikblog ist tot, da schreib ich auch nichts mehr rein

    Die einzig wahren Links: A und B
    Pah Dann eben so... aber is schon ne gute Idee, das nicht ins Forum zu packen, würde ich auch nicht machen xD

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und hier hast du das Vertrauen der Wähler verloren
    Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren
    *Schellenmütze aufsetzt* oo
    Obwohl, verkleiden brauche ich mich eigentlich nicht, bin ja grad' im Dienst

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    Guten Morgen mein Hübscher

    Jau, ich hab' doch irgendwie gute Laune; es hat echt was, indirekt befördert worden zu sein: eigene Abteilung, eigener Chef sein und eigenes Büro

    Und Aya, Mog, Gama und Knuckels haben wohl Langeweile gehabt oô
    Dabei dachte ich, dass Aya ne Mörderklausur schreiben muss (ich hab' mich vor den Klausuren immer ausgeschlafen, scheint wohl heute nicht mehr so zu sein... tja, die Jugend *sigh*)

    So mal sehen, was ich bis zum Mittag noch für gute Taten vollbringen darf

    Und Viddy's Posts waren die Einzigen, die ich hier gelesen habe

    Edit:
    *Scissor Sisters - I don't feel like dancing*
    Gute Laune pur

  9. #209
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

    Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde.
    Hat echt nichts mit dir zu tun!

    Und schön, dass du deinen Spaß hattest. ^^ Kannst ja jetzt wieder mithelfen, den alten Thread hier etwas zu reanimieren.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann
    Ich würde sogar "gerade dann!" sagen, wer will schon echte Arbeit bei der Arbeit?
    Zitat Zitat
    Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt
    Ich persönlich bevorzuge ja eher mit hübschen Scheinchen gefüllte Aktenkoffer, hat irgendwie mehr Stil und man hat auch das Gefühl, etwas zu bekommen. Schecks sind so unspektakulär, weiße bedruckte Lappen ohne irgendwelchen berühmten toten Typen drauf, noch dazu muss man immer erst herausfinden, ob sie gedeckt sind, bevor man irgendwas machen kann, können auch leichter verfolgt werden, nur Scherereien mjit dem Krempel.
    Aber Aktenkoffer haben's drauf!

  10. #210
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
    Gefällt mir wie nebensächlich du das sagst.

    Achso. Stimmt ja. Hast mal erwähnt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, noch ein Schinkenfreund!
    Komm zum Wördern CT! ^^
    Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'
    Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt,
    Das haben schon viele gefragt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    sondern:
    Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen?
    Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
    Gute Nacht zusammen!
    GUTEN MORGEN!!!!

  11. #211
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
    Angeblich 768 Kilometer:
    Zitat Zitat
    Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
    Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.
    Zitat Zitat
    Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
    Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
    Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion.
    Zitat Zitat
    GUTEN MORGEN!!!!
    Guten Tag!

  12. #212
    \o/!!! Ich habs hinter mir!!!

    Die Klausur war so pisseinfach XDD Zwar tut mir nun die Hand weh und ich muss den Uhu wegkratzen aber <3 *Aya rumwusel*

    Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^

    Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
    Und er verteilt nie Punkte unter 8 :3
    Also kann ich mich schon auf ne 11 freun`

    Yay \o/


    Zitat Zitat von Mog
    Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen.
    Ich bin nicht mehr A-Mog ;___; und ich bin immer noch lustig

    @ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD

    Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
    Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 16:44 Uhr)

  13. #213
    Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.

    Zitat Zitat
    Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
    Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !

    Zitat Zitat
    @ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.

    Zitat Zitat
    Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .

  14. #214
    Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
    Worum gings in der Klausur überhaupt?

    Edit achso
    Geändert von Kartoffelbürste (20.02.2007 um 17:29 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
    Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..

    Zitat Zitat
    Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
    Angesetzt war für 8 Stunden...

    Zitat Zitat

    Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz !
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^

    Zitat Zitat
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert

    Zitat Zitat
    Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen . Gut, Mog ist ja schon fast der halbe .
    Das hoffe ich
    Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein
    Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 17:20 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    o_O Das ist ziemlich weit weg....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.
    Wahrscheinlich als fu bei Google "Wer hat noch nicht Shadow Hearts gespielt?" Da kam dann mein Standort.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
    Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion.
    Ich weiß nicht. Ich war relativ selten in Österreich und Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    Guten Abend!

  17. #217
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
    Erstmal Glückwunsch zum Überleben
    Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô

    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen . Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
    Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo

    Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen Aufstand Bin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)

    Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD

    Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
    Schönen Feierabend wünsche ich

  18. #218
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    o_O Das ist ziemlich weit weg....
    Ts, sei mal kein Schnulli!
    Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. Oder auch 3...
    Zitat Zitat
    Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut.
    Hm, könnte vielleicht daran liegen:
    Zitat Zitat
    Ich war relativ selten in Österreich
    Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht!

    Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
    Zitat Zitat
    Guten Abend!
    Guten Abend! ^^

  19. #219
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, sei mal kein Schnulli!
    Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. Oder auch 3...
    Hmmmm, das ist natürlich ein Angebot. Aber du kennst ja meine Akuten Geldprobleme. ^^'

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, könnte vielleicht daran liegen:

    Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht!
    Verdammt gutes Argument!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
    Jetzt aber! o_O Naja, klingt schon ziemlich heftig...... Obwohl es mich nichts angeht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Abend! ^^
    Dito! ^^

  20. #220
    So viele Quotes. Ôo"
    Deswegen gibts nen Witz.

    Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •