-
Veteran
Ausrüstung - Schneller Wechsel
Ich wollte nur mal wissen ob, es schon etwas in dieser Richtung gibt oder theoretisch möglich wäre: Ich wechsle sehr oft die Kleidung im Spiel und es kommt oft vor, dass ich wegen der vielen Wechsel vegesse, einzelne Kleidungsstücke wieder an-, bzw. auszuziehen.
Gibt es etwas in der Art, dass man quasi per Knopfdruck die Kleidung wechselt? So dass, man z.B. drückt , und dann alle Sachen, die man vorher definiert hat, automatisch anzieht/trägt.
Für den Fall, dass es so etwas noch nicht gibt, habe ich hier einen möglichen Lösungsansatz.
-----> Wäre dies Skripttechnisch möglich?
1. Man hat irgendwo eine festinstallierte Kiste "A" (z.B. im eigenen Haus)
2. Wenn man Kleidungsstücke, Rüstung und/oder Schmuck in diese Kiste packt, wird einem der Gegenstand "A" ins Inventar gelegt.
3. Das Gewicht vom Gegenstand "A" enspricht dem der in die Kiste "A" gelegten Sachen
4. Klickt man nun im Inventar auf "A", wird einem automatisch alles angelegt, was sich in der Kiste "A" befindet und Das Gewicht von Gegenstand "A" geht auf Null.
5. Klickt man abermals auf Gegenstand "A" verschwindet das Zeug wieder.
6 Die Punkte 1-5 werden für andere Kisten wiederholt.
7. Am Schluss hat man dan z.B. jeweils Gegenstand und Kiste "A", "B", und "C" und kann dann, indem man im Inventar auf die verschiedenen Gegenstände klickt, zwischen den
getragenen Sets wechseln.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Geändert von Der Milch (16.02.2007 um 18:40 Uhr)