Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich bin gegen Counternullung etc.!

Als ich hier Frischling war, da habe ich mich nach Registrier-Datum orientiert
    In meinen Augen ist der äußerliche Wert eines Counters gleich Null - nur für jemanden selbst ist sowas vllt. ganz schön(eigene Ranggrafik/Rangname)

Ich wäre auch für Counterabschaffung.
    Dann gäbe es hier keine Spammer mehr, und alle wären glücklich.
    Übrigens, Saku meinte ja, dass mancher Leute Counter auch Postings zu viel/zu wenig anzeigt... Ich hab da eigentlich auch rund 200 mehr stehen, als ich gepostet habe...

Sakow: Was die WG betrifft, darfst oder musst du diesen Thread als Spiel verstehen und zwar als Aufmerksamkeitsspiel

Du postest in diesen Thread und einzigartigerweise muss deine Signatur aus sein, sonst hast du das Spiel verloren. Es macht einfach Spaß und Counternullung ist dann eben das Rausfliegen aus der Game-Show.

Zumal: Wer seinen Counter genullt bekommt, der hat meist auch was ausgefressen und wurde diverse Male darauf hingewiesen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sakow: Was die WG betrifft, darfst oder musst du diesen Thread als Spiel verstehen und zwar als Aufmerksamkeitsspiel

Du postest in diesen Thread und einzigartigerweise muss deine Signatur aus sein, sonst hast du das Spiel verloren. Es macht einfach Spaß und Counternullung ist dann eben das Rausfliegen aus der Game-Show.

Zumal: Wer seinen Counter genullt bekommt, der hat meist auch was ausgefressen und wurde diverse Male darauf hingewiesen.
    Ich hab gar nicht direkt an die WG gedacht, aber jetzt wo du es erwähnst, da kamen sicher schon einige mit leeren Countern raus. *g* Aber echt tolle PErspektive...Game-Show

Zitat Zitat von Blank
    Ich wäre auch für Counterabschaffung.
    Dann gäbe es hier keine Spammer mehr, und alle wären glücklich.
    Übrigens, Saku meinte ja, dass mancher Leute Counter auch Postings zu viel/zu wenig anzeigt... Ich hab da eigentlich auch rund 200 mehr stehen, als ich gepostet habe...
    Wie gesagt, viele nehmen den Counter als Grund für das Spammen...Wenn es ihn nicht mehr gibt denken ohnehin viele "Wenn es keinen Counter gibt, gibt es auch keine Postinggrenze mehr."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Counter wird mit sehr großer Sicherheit nicht abgeschafft. Viele sagen zwar das er ihnen egal ist, doch kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es keine Minute dauert bis das der erste Beschwerdethread im L&K zu finden ist.
    Was die Sache bzw. den Thread an sich angeht. Ich habe den Post von Ranmaru nicht gelesen, aber Counternullung oder andere "Bestrafungen" haben durchaus ihren Sinn. Manche User wollen es nicht lernen, wenn man ihnen sagt das sie nicht spammen sollen etc. auch wenn man sie mehrfach darauf hingewiesen hat. Solche Sachen wie Counternullungen wirken da schon wahre Wunder, denn dann merken sie erst das sie auch etwas verlieren können, was sie sich z.T. hart erarbeitet haben.
    Leider gibt es aber auch User die unverbesserlich sind...ein aktuelles Beispiel haben wir da auch und es ist ein Wunder das da noch nicht gebannt wurde (Grund genug wäre da...).