Zitat von Flamme
Puh, als erstes kann ich erstmal sagen, dass ich es gut finde, dass der Counter auf Null gesetzt wird. Damit die Leute sich das Einprägen, außerdem wird ja nicht sofort auf Null gestellt, sondern erstmal 500 Beiträge abgezogen, etc. Und man muss ja auch nicht Spammen, das merken die besagten Leute wohl abber erst dann wenn der Counter auf einmal auf Null ist, naja.
Wie wär's einfach mal die Suche zu benutzen, wenn du auf 'Suche andere Beiträge dieses Benutzers' gehst und da siehst du alle ungelöschten Beiträge die der User in für die Person sichtbare Unterforen gepostet hat.
Gut, wenn der Counter auf Null gestellt weiß ich nicht wie das abläuft, ob die Beiträge einfach nur 'wertlos' gemacht werden, oder ob sie einfach gelöscht wird.
Und außerdem: Welchen Zweck hat es, zu sehen wieviele Beiträge der Benutzer geschrieben hat, inklusive Sumpf bla, bla? Ich versteh's ja, das hier wohl irgendso eine 'Front' ist, die sich um Beiträge reißt, aber man sollte es irgendwo einfach mal bleiben lassen, ich finde es gibt einiges wichtigeres als Beiträge und das Forum selber, wenn's auch hart klingen mag'. (Nicht verzweifeln, ihr Beitragsgierigen unter'm Volk!)
Nachtrag.
Eventuell mal Mod gewesen und im Internen Forum gepostet, aber jetzt keinen Zugang mehr auf das Unterforum, oder sonstige Sonderunterforen? Wird wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit sein.
...