-
Ehrengarde
Ich bin gegen Counternullung etc.!
Moin.
Jap, es wird wieder Zeit bisschen rumzumosern.
Ne, im Ernst, wie der der Titel schon sagt finde ich es in letzter Zeit richtig nervig wie man mit der Beiträgeanzahl "handelt". Wenn jemand Spamt kommt der Counter auf Null, andere Spenden ihre Beiträgeanzahl an andere User usw. Manchmal kommt es mir wie eine kleine Währung vor (Wobei ich das ja noch ganz amüsant fände.)
Prinzipiell ist es ganz lustig, aber eins nervt dann wirklich: Die Lüge die dahinter steckt. Denn auch im Profil steht nur die Beitragsanzahl die auch sonst da steht, nirgendswo steht dass der User in wirklichkeit so und so viele Beiträge hat und ich würde das aber schon gerne wissen.
Das fängt schon damit an wenn ich einen Beitrag von jemand bestimmtes suche und da wurde an seiner Anzahl rumgespielt, dann weis ich nicht worauf ich mich da einlasse.
Naja, vielleicht bin ja der einzige den das stört, aber da das ein Kritikforum ist kann ich ja ruhig mal sagen was ich darüber denke. Ich meine übrigens keinesfalls dass es eine schlechte Strafe wäre oder ob es durchtbar schlimm sei, aber ich würde mir wünschen dass dan wenigstens im Profil irgendwo ganz klein steht wieviel Beiträge der User wirklich geschrieben hat, inklusive Sumpf und überhaupt bla bla.