Ich meine das mit dem "Ach, ich lass mir einfach mal aus Spaß meinen Counter nullen und verschenk. die Posts evtl auch noch" geht mein ich nichtmehr. Da hatte sich doch beim letzten Mal ein Admin zu Wort gemeldet und das unterschrieben.
Stell dir mal vor es gäbt im Profil "Dein Counter:" und "Dein tatsächlicher Counter:"...Zitat von Sakow
Was würde dann eine Counternullung als Strafe bringen?
Nichts... Die eigentlichen Posts, die man hat, kann man ja mit monkeys Methode einfach herausfinden. (zumindest die in den Foren, in die du selbst auch schauen kannst)
Öhm, die werden ja nicht gelöscht oder unsichtbar gestellt, der Counter läuft nicht parallel zu den Posts. Die Posts kannst du doch ganz normal über "weitere Beiträge dieses Benutzers finden" suchen und lesenZitat von Sakow
s.o.Zitat von Sakow
Das sind die geltenden Regeln für die Communty-WG in den RPG-Atelier Foren (ich meine der Thread ist grade wirklich im Com-Forum*zualdinsysschiel* ) Im Foren wird von Fall zu Fall entschieden .
Wie gesagt, der Counter und die eigenltichen Posts sind zwei Paar Schuhe!Zitat von Flame
Das Nullen des Counters beeinflusst die Posts selber nicht!
Die genaue Anzahl der Beiträge (+der aus dem Sumpf) kenne nur die Admins (oder stehts auch im ModCPZitat von Flamme
Wenn ja, bin ich blind
)