Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
Ne, im Ernst, wie der der Titel schon sagt finde ich es in letzter Zeit richtig nervig wie man mit der Beiträgeanzahl "handelt". Wenn jemand Spamt kommt der Counter auf Null, andere Spenden ihre Beiträgeanzahl an andere User usw. Manchmal kommt es mir wie eine kleine Währung vor (Wobei ich das ja noch ganz amüsant fände.)
Ich meine das mit dem "Ach, ich lass mir einfach mal aus Spaß meinen Counter nullen und verschenk. die Posts evtl auch noch" geht mein ich nichtmehr. Da hatte sich doch beim letzten Mal ein Admin zu Wort gemeldet und das unterschrieben.

Zitat Zitat von Sakow
Prinzipiell ist es ganz lustig, aber eins nervt dann wirklich: Die Lüge die dahinter steckt. Denn auch im Profil steht nur die Beitragsanzahl die auch sonst da steht, nirgendswo steht dass der User in wirklichkeit so und so viele Beiträge hat und ich würde das aber schon gerne wissen.
Stell dir mal vor es gäbt im Profil "Dein Counter:" und "Dein tatsächlicher Counter:"...
Was würde dann eine Counternullung als Strafe bringen?
Nichts... Die eigentlichen Posts, die man hat, kann man ja mit monkeys Methode einfach herausfinden. (zumindest die in den Foren, in die du selbst auch schauen kannst)

Zitat Zitat von Sakow
Das fängt schon damit an wenn ich einen Beitrag von jemand bestimmtes suche und da wurde an seiner Anzahl rumgespielt, dann weis ich nicht worauf ich mich da einlasse.
Öhm, die werden ja nicht gelöscht oder unsichtbar gestellt, der Counter läuft nicht parallel zu den Posts. Die Posts kannst du doch ganz normal über "weitere Beiträge dieses Benutzers finden" suchen und lesen

Zitat Zitat von Sakow
Naja, vielleicht bin ja der einzige den das stört, aber da das ein Kritikforum ist kann ich ja ruhig mal sagen was ich darüber denke. Ich meine übrigens keinesfalls dass es eine schlechte Strafe wäre oder ob es durchtbar schlimm sei, aber ich würde mir wünschen dass dan wenigstens im Profil irgendwo ganz klein steht wieviel Beiträge der User wirklich geschrieben hat, inklusive Sumpf und überhaupt bla bla.
s.o.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
Puh, als erstes kann ich erstmal sagen, dass ich es gut finde, dass der Counter auf Null gesetzt wird. Damit die Leute sich das Einprägen, außerdem wird ja nicht sofort auf Null gestellt, sondern erstmal 500 Beiträge abgezogen, etc. Und man muss ja auch nicht Spammen, das merken die besagten Leute wohl abber erst dann wenn der Counter auf einmal auf Null ist, naja.
Das sind die geltenden Regeln für die Communty-WG in den RPG-Atelier Foren (ich meine der Thread ist grade wirklich im Com-Forum *zualdinsysschiel* ) Im Foren wird von Fall zu Fall entschieden .

Zitat Zitat von Flame
Wie wär's einfach mal die Suche zu benutzen, wenn du auf 'Suche andere Beiträge dieses Benutzers' gehst und da siehst du alle ungelöschten Beiträge die der User in für die Person sichtbare Unterforen gepostet hat.
Gut, wenn der Counter auf Null gestellt weiß ich nicht wie das abläuft, ob die Beiträge einfach nur 'wertlos' gemacht werden, oder ob sie einfach gelöscht wird.
Wie gesagt, der Counter und die eigenltichen Posts sind zwei Paar Schuhe!
Das Nullen des Counters beeinflusst die Posts selber nicht!

Zitat Zitat von Flamme
Und außerdem: Welchen Zweck hat es, zu sehen wieviele Beiträge der Benutzer geschrieben hat, inklusive Sumpf bla, bla? Ich versteh's ja, das hier wohl irgendso eine 'Front' ist, die sich um Beiträge reißt, aber man sollte es irgendwo einfach mal bleiben lassen, ich finde es gibt einiges wichtigeres als Beiträge und das Forum selber, wenn's auch hart klingen mag'. (Nicht verzweifeln, ihr Beitragsgierigen unter'm Volk!)
Die genaue Anzahl der Beiträge (+der aus dem Sumpf) kenne nur die Admins (oder stehts auch im ModCP Wenn ja, bin ich blind )