Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storyvorstellung: Carpe Noctem!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das Spiel das du angesprochen hast kenn ich nichmal xD
    Warum sich der Mond vor die Sonne schiebt passiert ja auch bei uns, warum er stehn bleibt ist ein wichtiger Punkt im Spiel den ich nicht preisgeben will.
    Der Punkt mit dem "selber sterben" wird durchaus aufgeführt. Der charakter grübelt lange darüber nach. Das wird ebenfalls ein Ziel sein, etwas bestimmtes zu tun um nicht zu sterben...was es ist kommt auch im Spiel dann erst vor. Sry dass so wenig Preisgegeben werden kann...

Gruß Tobi

Ist die Story so Lacle oder warum postet fast niemand? -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, ich habe millionen von Stories im Kopf, die ich liebend gern man schriftlich oder gamerisch präsentieren könnte. Ich persönlich möchte mich nicht gern bei jeder Story äußern. Die meisten Fragen wurden sowieso gestellt und beantwortet.

Wie wärs, wenn du mehr über den Spielablauf berichtest. Wie schon gesagt... Infos y_Y

-cya-

-Crash-

P.S.: Die Story ist nichts weltbewegendes. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber ich habe schon Stories gelesen, da hat einen die Spannung und die Neugier gepackt. Ich muss sagen, die Neugier war hier auch da, aber nur zum Anfang. Gegen Ende war es etwas abgeschlafft.

Ja das ist mir schon beim Schreiben aufgefallen, dass es gegen Ende abschlafft...naja also Infos...hier kommen Infos:
    Man spielt den Schatten von Sumrak. Man kann nach dem ersten Level (wie ein kleines Tutorial) zwischen der Schatten- und Realen Welt wechseln. Man wird also, wenn man an einer Stelle so nicht weiterkommt, es in der anderen Welt versuchen müssen. Dein Oberstes (selbstsüchtiges) Ziel ist dich selbst (als Mensch) zu töten. Doch davor musst du einen Weg finden, um zu verhindern dass wenn du ihn tötest auch dich (als schatten) tötest. Auch der Weg in die Festung ist dir Vorerst vorbehalten...Alles in allem musst du viel tun um Endlich an dein Ziel zu kommen...
    So ich hoffe du meintest solche infos...

Gruß PrinZZ