Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storyvorstellung: Carpe Noctem!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo,
    also, wenn das eine Art vorgeschichte ist, dann müssen die kapitel da weg. Denn ich dachte schon, das das erste Kapitel das mann spielt sei so kurz. Also ändere das dann besser.
    So, nun meine Fragen:

    -Warum hat Diem das geschaft was viele andere Magier in Hunderten von Jahren nicht geschafft hat. Und Diem hat das alles in 65 Jahren geschaft, das klingt unlogisch.

    -Welche Person soll mann eigentlich spielen?

    -Wieso haben sie diese Riesige kerze nicht für immer behalten, wenn sie genug Licht gab.

    -Müssten die menschen,. nicht vor verzweiflung beinahe durchgedreht sein? Du sagts sie hatten angts, aber ich hätte da noch Diebstäle Morde etc. reingemacht. Alsomehr so :" Doch die der Mond wich nicht von der Sonne. Diese Momente der angst nutzten die Diebe und Räuber. Sie plünderten und Mordeten." denn so wie du das geschrieben hast klingt es etwas unlogisch.

    So das waren meine bemerkungen bzw Fragen. Trotzdem, wenn du dieses Project anfängst, dan wirst du es sehr gut umsetzen müssen, sehr sehr gut.

    Reding


    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bin nur gerade aus einem naja sagen wir mittagsschlaf aufgewacht.

  2. #2
    Also danke für deine Kritik! Ok erstmal hab ich das mit den Kapiteln geändert =)
    Man spielt den Schatten von Sumrak, welcher nun versucht um sich selbst zu befreien, sein "zweites Ich" zu töten. (ich dachte dass sei klar...war wohl nicht so)
    Du hast da was falsch gelesen. Jeder Mensch hatte eine kleine Kerze immer bei sich. Nicht eine Riesige. Und du weisst wohl dass kerzen nicht so viel Licht geben...deshalb versuchten sie eine neue Sonne zu schaffen.
    Es gelang Diem weil er begabt ist...wie hat Einstein das mit der Relativitästheorie gemacht? Weil er ein genie war, ganz einfach. Ausserdem konnte er (Diem) das vorwissen (also wie weit die anderen VOR ihm gekommen waren) nutzen.
    An die Verbrechen dachte ich nicht so...ich meine sie sitzen alle im selben Boot oder nicht? Aber du hast schon recht, das bring ich dann in das Spiel mit rein.

    So ich hoffe das beantwortet all deine Fragen und ich hoffe auf neue Kritik von euch =)

  3. #3
    Könnte es sein das du dich ein wenig vom Spiel "Shin Megami Tensei:Lucifer's Call" inspirieren hast lassen?
    Würde mich nicht stören aber ich wollte mal nachfragen.
    Einige Sachen die mich interessieren würden:
    * Warum schiebt sich der Mond einfach so vor die Sonne? Oder erfährt man dies erst im Spiel?
    * Woher will der Magier wissen, dass wenn er seinem Wirt das Leben nimmt nicht sich sebst auch tötet?
    * und die Punkte von Reding.

    Aber glaub nicht, dass ich die Story schlecht finde.
    Imo sind noch ein paar Logikfehler drinnen aber wenn du die ausmerzen kannst könnte es doch interessant werden.

    ~Waradience~

  4. #4
    Also das Spiel das du angesprochen hast kenn ich nichmal xD
    Warum sich der Mond vor die Sonne schiebt passiert ja auch bei uns, warum er stehn bleibt ist ein wichtiger Punkt im Spiel den ich nicht preisgeben will.
    Der Punkt mit dem "selber sterben" wird durchaus aufgeführt. Der charakter grübelt lange darüber nach. Das wird ebenfalls ein Ziel sein, etwas bestimmtes zu tun um nicht zu sterben...was es ist kommt auch im Spiel dann erst vor. Sry dass so wenig Preisgegeben werden kann...

    Gruß Tobi

  5. #5
    Ist die Story so Lacle oder warum postet fast niemand? -.-

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja, ich habe millionen von Stories im Kopf, die ich liebend gern man schriftlich oder gamerisch präsentieren könnte. Ich persönlich möchte mich nicht gern bei jeder Story äußern. Die meisten Fragen wurden sowieso gestellt und beantwortet.

    Wie wärs, wenn du mehr über den Spielablauf berichtest. Wie schon gesagt... Infos y_Y

    -cya-

    -Crash-

    P.S.: Die Story ist nichts weltbewegendes. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber ich habe schon Stories gelesen, da hat einen die Spannung und die Neugier gepackt. Ich muss sagen, die Neugier war hier auch da, aber nur zum Anfang. Gegen Ende war es etwas abgeschlafft.

  7. #7
    Ja das ist mir schon beim Schreiben aufgefallen, dass es gegen Ende abschlafft...naja also Infos...hier kommen Infos:
    Man spielt den Schatten von Sumrak. Man kann nach dem ersten Level (wie ein kleines Tutorial) zwischen der Schatten- und Realen Welt wechseln. Man wird also, wenn man an einer Stelle so nicht weiterkommt, es in der anderen Welt versuchen müssen. Dein Oberstes (selbstsüchtiges) Ziel ist dich selbst (als Mensch) zu töten. Doch davor musst du einen Weg finden, um zu verhindern dass wenn du ihn tötest auch dich (als schatten) tötest. Auch der Weg in die Festung ist dir Vorerst vorbehalten...Alles in allem musst du viel tun um Endlich an dein Ziel zu kommen...
    So ich hoffe du meintest solche infos...

    Gruß PrinZZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •