-
RPG² GFX Team
Hallo,
also, wenn das eine Art vorgeschichte ist, dann müssen die kapitel da weg. Denn ich dachte schon, das das erste Kapitel das mann spielt sei so kurz. Also ändere das dann besser.
So, nun meine Fragen:
-Warum hat Diem das geschaft was viele andere Magier in Hunderten von Jahren nicht geschafft hat. Und Diem hat das alles in 65 Jahren geschaft, das klingt unlogisch.
-Welche Person soll mann eigentlich spielen?
-Wieso haben sie diese Riesige kerze nicht für immer behalten, wenn sie genug Licht gab.
-Müssten die menschen,. nicht vor verzweiflung beinahe durchgedreht sein? Du sagts sie hatten angts, aber ich hätte da noch Diebstäle Morde etc. reingemacht. Alsomehr so :" Doch die der Mond wich nicht von der Sonne. Diese Momente der angst nutzten die Diebe und Räuber. Sie plünderten und Mordeten." denn so wie du das geschrieben hast klingt es etwas unlogisch.
So das waren meine bemerkungen bzw Fragen. Trotzdem, wenn du dieses Project anfängst, dan wirst du es sehr gut umsetzen müssen, sehr sehr gut.
Reding
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bin nur gerade aus einem naja sagen wir mittagsschlaf aufgewacht.