Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler bei Kot9 Installation

  1. #1

    Fehler bei Kot9 Installation

    Um Knights of the nine und die anderen Bethesda Plug Ins spielen zu können, benötige ich ja den Patch 1.1.511. Dieser ist zwar auf der DVD enthalten, aber nur für die Englische Version und der lässt sich nicht installieren. Es kommt immer einen Fehlermeldung, dass irgendein "old file" nicht vorhanden ist. Die Meldung kommt 3 Mal und beim 3.Mal wird die Installation bei ca. 13% beendet.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich die dt. Version besitze? Gibt es den Patch 1.1.511 auch in Deutsch?
    Bitte helft mir!

  2. #2
    der patch der deutschen version ist im deutschen-ordner auf der kot-dvd... oder hier im download-bereich...

  3. #3
    Falls der deutsche Patch sich zu gut versteckt:
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122

  4. #4
    Ich weiß selbst, dass es dort den Patch 1.1 auf Deutsch gibt.
    Ich zitiere einmal aus der Installationsanleitung von Knights of the Nine:

    "Öffnen Sie die Knihts of the Nine CD im Windows Explorer und starten Sie die Datei Oblivion_v1.1FinalEnglish.exe. Sie benötigen diesen Patch, um Knights of the Nine und den Oblivion Downloadable Content zu starten"

    Das Problem ist das ich die Datei Oblivion_v1.1FinalEnglish.exe nicht installieren kann.

  5. #5
    Nicht immer ist es ratsam, dass zu glauben was auf der Verpackung steht. Verlass Dich lieber auf deine Logik.

    Du hast eine DV, also brauchst du auch einen DV Patch. Daran gibt es nichts zur rütteln. Die waren wohl leider zu faul einen Satz du schreiben, der solche Irrtümer auschliest. Die haben einfach die englische Originalanleitung übersetzt und daran nichts mehr verändert.

    Auch der deutsche Patch wird eine Weile so aussehen, als ob er sich aufhängt. Ca. bei 4% dümpelt er eine Weile vor sich hin....nicht abbrechen, einfach warten.
    Wenn er nochmal die Old File meldet, dann stört sich der Patch an bestimmten "Grunddateien" die nun nichtmehr die "Startversion" haben wie bei einem Neuinstallierten Oblivion. Kann vorkommen, wenn du PI's installiert hast. In diesem Fall bitte nochmal melden.

    Grüsse Mücke

  6. #6
    anleitungen zu vertrauen ist sowieso nicht ratsam, aber das sagt mücke ja schon, diese anleitungen werden per übersetzung-prog erstellt, also deutsche version = deutscher patch... ist doch wesentlich logischer als die geschichte mit dem englishen patch...

    hoffe du hast es hin bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •