-
Drachentöter
Für das trainieren der Limit-Ebene bevorzuge ich einen anderen Ort. Mit sind die Powerpilze ein zu großes Risiko. Vierfachlaser richtet 300+ HP Schaden an. Das hält meine Truppe nich auf Dauer aus, schon gar nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Limit effizient trainieren will.
Und Bamba Velamyu taucht, wie du andeuten willst, auch nur im Doppelpack auf, und das gar nicht mal so selten (wenn ich mich recht erinnere). Würde mir insgesamt zu lange Dauern.
Mein bevorzugter Ort:
Mt. Corel im Abschnitt mit der Zugbrücke und dem Kerl in der Höhle. Die Zahl der auftauchenden Gegner liegt immer bei drei oder fünf, wobei drei eher eine Ausnahme ist. In der Regel taucht eine Kombination aus irgendwelchen Donnervögeln und irgendwelchen Pilzen (die Namen habe ich jetzt gerade nicht mehr so im Gedächtnis) auf, oder nur Pilze.
Meistens sind es fünf Gegner, die man durch einen Matrazauber schon besiegt hat.
Das geht schnell und ohne Komplikationen, da deren Angriffsstärke sich auch stark in Grenzen hält.
Um eine Limitebene zu erweitern (also das zweite der Ebene zu bekommen) habe ich eigentlich nie wirklich trainieren müssen. Das ergab sich immer mit der Zeit. Mir fällt so spontan aber auch kein Gegner ein, bei dem das früh und schnell geht.
Deathclaw kann zwar Laser und ist auch manipulierbar, kommt aber leider ausschließlich im Wüstengefängnis vor.
Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, wär der Drache auf dem Berg Nibel. Dessen Angriffe sind allesamt recht effektiv, hällt ein bisschen was aus, und man kann nebenbei noch ein Goldarmband klauen.
Auf höherem Level würde sich die gesunkene Gelnika eignen, da dort die meisten Gegner ein oder zwei Angriffe besitzten die ca. 2000 HP abziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln