Bin gerade wieder total im FFXII Fieber. habe gerade etwas über 7 Stunden auf der Uhr und bin gerade dabei ein paar nm zu jagen.^^
Aber gegen dieses blöde goldene Hühnchen in Giza habe ich mit lvl 10 nicht die geringste chance^^
Ansonsten ist es ein sehr geiles Spiel und endlich kann ich der Story folgen, ohne irgendwelche Übersetzungen zu durchforsten^^
Bin momentan nach Fight gegen in der Wüste und kann nur sagen, das Spiel hat meine Erwartungen noch übertroffen. Absolut perfekt bis jetzt.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Denke nach dem Essen werd ich noch etwas NM hunten. Habe mit diesem Hühnchen nämlich noch ne Rechnung offen![]()
Ansonsten bin ich etwas über 9 Std. und liebe dieses Spiel^^
mh zock jetzt 4 stunden, bin auf den weg in den palast und bis jetzt alle möglichen bills erledigt. oh man das spiel ist echt genial, da stimmt bis jetzt echt alles.
mh hab die mimic queen besiegt. und wollte jetzt wieder bisschen sachen verdienen, hab also das quest mit dem wraith in den sewers angenommen, aber die gegner da sind einfach zu stark. bin level 10, oder mach ich was falsch? bzw hauptquest ist, dass ich wieder nach lowtown zu dem kerl mit der wasserpfeife muss.
Final Fantasy ist doch bekannt dafür, Rätsel zu bieten, die man ohne Lösungs nie schaffen würde. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten an den Speer zu kommen.
Zitat von Kouli
Wobei noch anzumerken wäre, dass es Leute für DUTZENDE von Stunden probiert haben, die Strongest Halberd zu bekommen und trotzdem gescheitert sind... und andere wiederum bekamen nach ner halben Stunde. Der Zufallsteufel eben...
BTW, noch der genau Ort, falls jemand masochistisch veranlagt ist:
![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Selten, dass mich ein Spiel wirklich durchgehend so überzeugt. Ich bin heute zwei Stunden in der Wüste rumgelaufen, weil ich etwas gesucht habe und war nicht mal genervt. Einiges an Gil verdient, massig LP gemacht und ein paar Level.
down und das Spiel wird von Sekunde zu Sekunde mehr zum Suchtfaktor.
Wo du gerade bei der Wüste bist, ziemliches Star Wars Feeling, nicht war? Genau dort verbrachte ich übrigens auch ein paar Suchstunden...
Und ja, bei mir war seinerzeit auch Garuda der Punkt, wo ich kaum noch aufhören konnte. Naja, es gibt nen kleinen Hänger zwischendurch... aber nobody is perfect, sagt man so schön.
Mata ne!
Holystar
___
schade, da dachte ich, dass ich mir mal nen schönen ninja basteln kann
und hat jemand ne taktik gegen das steinschildkröten vieh in der mine? Nunja bis jetzt war garkein boss ein problem, weil ich zumindestens bis jetzt die mist attacken gut getimt habe..
[EDIT2] Bin jetzt bei der demon wall und hör erst auf den spielstand zu laden wenn ich die besiege.
Geändert von Aie (05.10.2006 um 01:42 Uhr)
Hmm sagt mal wie funktionierte das nochmal mit den mist attacken? Immer wenn ich sie anwende, zieh ich nciht wirklich was ab. Hab ich da irgendwie ein Tutorial verpasst?^^Zitat
NAja bin gerade mit dem Tomb fertig und denke mal, das ich mich heute Nachmittag der Schildkröte Widme obwohl der Wyern King mit nur einer Gun und ein paar schlechten Zauber (Ich Depp habe vergessen neue Zauber zu kaufen) nicht ganz so leicht. ^^
Aber das Spiel Rockt bisher immer mehr und ich freue mich schon, Wenn Vaan endlich wieder sein Katana bekommt^^
so ne kleine frage:
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ja ist er und nein Vaan müsste 17 sein. Da es ja meines Wissens 2 Jahre nach dem Tutorial anfängt^^
Leute Leute, warum benutzt ihr denn überhaupt Mist Knacks? Die zerstören doch den kompletten Spielspass... IMO natürlich. Quasi wie die GF in FFVIII und Zanmatô in FFX.
Man kann das ganze Game ohne einen einzigen Mist Knack durchspielen... und die Bosse sind meist schön fordernd, aber nicht unfair.
Aber naja, gegen Ende bringen Mist Knacks eh nicht mehr so viel, da die Boss zu viele HP haben.
Mata ne!
Holystar
___