Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Wie heißt euer Link?

Jetzt bin ich so lange um diesen Thread herumschawänzelt, dass ich nun nicht mehr anders kann, als ihn um eine überraschende Antwort zu bereichern

Mein Link hieß schon immer... Na?
    Ich hab' oft nach alternativen Namen überlegt, aber irgendwie fühlt sich Zelda (das Spiel *g) immer etwas komisch an, wenn Link nicht Link heisst ^^

Trotzdem glaube ich, mich zu entsinnen, dass ich ihn irgendwann mal in "A Link to the Past" Randy genannt habe... Das passte so süß zur Mütze ^^"

beim ersten mal immer Tobi ( mein name) beim zweiten mal entweder Link oder MeTzgA

Meiner heisst eigentlich immer Link. Bin zu faul mir andere
    Namen einfallen zu lassen. o___0"

Habe meinen Link Cloud getauft. Fand das sehr Passend in Windwaker da
    er wie eine Wolke über das Meer Reist.

Mannomann, dieser Thread stirbt irgendwie nie, obwohl das hier nun wirklich nicht einer der Sinnvollsten ist *g*
    Irgendwer findet sich immer, der noch seinen "Link" dazu setzt

Ts, mein Freund heißt Link mit Nachnamen Früher war ich neidisch auf eine aus meiner Klasse, die auch Link heißt mit Nachnamen, weil ich dann Link seinen und meinen Namen verpassen könnte *g*

Okay, mein Post trägt gar nix zur (sowieso nicht vorhandenen) Diskussion bei, aber ich musste einfach nochmal meinen Senf dazugeben 8)

Mein Link heißt bei mir schon seit 1992 einfach nur Link.

Hm.....Link, Link, Link, Link und nochmal Link. Sehr einfallsreich......obwohl der in "The Wind Waker" ja eigentlich gar nicht Link ist...egal, der heißt trotzdem so.

Meiner heisst AAA
    Aso,nee das war in Tetris
    Nee,ich nenn ihn immer Link.
    ausser das erste mal,da kannte ich seinen,,richtigen´´ Namen noch nicht,da hab ich ihn Chris genannt(hey thats me!)

Früher, als ich noch unreif war, habe ich es auch mal gewagt ihm meinen Namen zu geben. Aber jetzt wo ich älter und reifer bin würde ich es nie wagen ihm einen anderen Namen zu geben als Link .

Bis denn, Deathmaster! §multi

kommt ganz drauf an... meistens jedoch nenn ich ihn Mephi, wie meinen schönen nicknamen halt

Banjonator Gast
    Ok, bin gerade draufgekommen, dass ich ihn einmal Perfekt genannt habe. Grung: Ich habe das Spiel perfekt abgeschlossen:

Alle Items
    Alle Skultullas
    Alle Herzen, etc....