Der Namenspool besteht bei mir aus: Raik, Knut, Ijon, benannt wird nach Willkür.
Hm eigentlich nenn ich meinen Link meist nach mir, bei MM nenn ich ihn aber zB grade Fatima
"Wie war doch gleich dein Name? Ach ja, Fatima!"
![]()
--Why does it feel more real when I dream than when I am awake?
How do I know if my senses are lying?
Ich grüße: Chbi_TrnkZ, Necrid, Dreammaster, Gruzli, 1-cool, Ultima Weapon und alle die mir 10 Euro überweisen.
Meiner hieß am anfang beuim ersten Spiel das von Zelda rausgekommen ist immer ZELDAcih dachte früher, weil das Spiel so heißt müßte Link auch so heißen, naja ich war noch sehr klein
Wenn ich jetzt noch spiele bleibt der Name immer Link, die einzigste im Haus, die diesen Namen noch umändert ist meine Mutter, sie benuntzt immer ihren eigenen Namen
![]()
mfg
Yori
Ich nenn ihn auch immer Link (jaja, ich weiß, "laaaangweilig"). Aber ich find, alles andere klingt irgendwie verfälscht.
Liegt wohl wirklich dran, wenn man sich an einen Namen mal gewöhnt hat (sowas von konservativ)
Aber früher bei Zelda 3 & 4 aufm SNES & GB hab ich ihn noch nach mir benannt... Hach ja, Zeiten waren das, da war ich ja noch soo jung![]()
Greetz Artax
Beim ersten durchspielen belasse ich die Namen so wie sie sind und beim 2ten Mal ändere ich sie vielleicht...zb. Nite
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Das mans beim ersten durchspielen bei "Link" belässt ist glaube ich Tradition. Danach erhält der Gute immer die Namen meiner Pen&Paper-RPG-Helden: Reto, Alrik, Eiko, usw. (Ist bloß doof das man auf dem GB so wenig Zeichen hat!)
--Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Visit: www.abihabi.net !!!
Wer mich als erster findet hat gewonnen!
Ihr müßt mal den Link bei Link's Awakening (ich kenns nur beim alten. Ob es bei der DX-Version für GBC geht, weiß ich nicht) ZELDA oder (ich glaub es war) MOYSE nennen. Beides durchgehend groß geschrieben...
--Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Ich hab meinen bis jetzt auch immer Link genannt. Passt eben wie schon so oft gesagt am besten. Naja aber![]()
--Evildeath.
Ich denke man solte nicht immer Link als namen angeben den die macher von The Legend of Zelda haben doch niht umsonst das Spiel so gemacht das man einen anderen namen eingeben kann.
Also ich habe meinen Link bisher nur einmal so genant.
Ih habe in zum eispiel Zgjim genant oder Kiro oder...grubel genau ich habe in auc Riko genant.Also nent in nicht immer LINK
--
Beim ersten Durchspielen hab ich ihn Benja genanntund beim zweiten dann immer Link.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ich bleib der Tradition treu, Link!!!
(wenn man in OoT ihm dem namen "Zelda" giebt, kommen gegen ende ein paar sehr wizige textpasagen !!!)
(wenn man das selbe bei TWW macht, einmal durchgespielt hat, und mit Lord Jabu Jabu redet, dessen comeback ich eher langweihlig fand und mich grefreut hab nicht wieder in seinem bauch herum kriechen zu müssen,
kommt ein anderer text als normal...
dan sagt er: Das soll zelda sein, das ist doch ein junge!
darauf das Boot: Nein das ist eine verwechslung!
Danach geht es wie gewohnt weiter)
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Ich nenne meinen auch immer Link.
Doch neulich war ein Testbericht in einer Tageszeitung über WW die Kritik war sowohl negativ(Babyspiel) als auch positiv(wunderbares Fantasy Abenteuer). Doch der Reporter hatte anscheinend keine Ahnung von Zelda und nannte Link die ganze Zeit Zelda!!!![]()
Was haltet ihr von dieser Frechheit?
Link rulez!
Natürlich nur Link, wie denn sonst...
![]()
Ich belass es auch immer bei Link
Ich halte nicht so viel vom umbenennen, der heisst nunmal Link und fertig![]()
![]()
...um eine andere Musik direkt nach der Eingabe zu bekommen. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen.Zitat
![]()
--Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Ich bin bei der Namenswahl meiner Zelda Spiele immer ziemlich einseitig:
LINK LINK LINK
Ein einziges Mal hab ich ihn "Link!" genannnt.
Irgenwie gefällt mir der Name Link.