Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Wie heißt euer Link?

Wie heißt euer Link?

Hallo ihrs, ich bins mal wieder mit einer "Meinungsumfrage"
    Am Anfang des Spiels muss man doch immer nen Namen eingeben.
    Wie nennt ihr euern Link?
    Gebt ihr ihm immer den gleichen Namen? Denkt ihr euch jedesmal irgendwas anderes Sinnvolles/weniger Sinnvolles aus? Oder nennt ihr ihn der Einfachheit halber immer nur Link?

Ich hab ihm früher immer nen anderen einigermaßen wohlklingenden Namen gegeben. Kam auch auf die "Zeit" Zeit an - einmal hieß mein Link Luke, ein anderes mal Frodo *g* Oder einfach nur Hero (<-- wie doof). Ach ja, einmal hab ich ihn in Oot "Naboru" genannt, weil die Gerudo-Anführerin auch so heißt. Sie sagt ja immer, wenn sie Link zum ersten mal trifft "wie heißt du? Link? was für ein komischer Name". Wollte mal kucken, ob dann wirklich da steht "Naboru? Was für ein komischer Name" *g*

Ich finde der sollte schon Link heißen,denn andere Namen sind nicht so passend.
    Nintendo wird sich schon was gedacht haben ihn Link zu nennen.
    Daher belasse ich auch in anderen Games die Namen beim Original.
    Eigenkreationen hören sich meist völlig unpassend an.

Ich nenn meinen auch immer Link! Weil ich das schon immer gemacht habe! Wozu einen eigenen Namen wenn er doch schon einen hat! Spiel ich aber ein mal ein Game wo der Held keinen Namen hat oder ich ihn einfach nit kenne! Heißt er sofort auch einfach Link!

Ich nenne ihn fast nie Link, wie man heißt ist im Spiel sowieso nicht von belang und mit einem anderen Namen kann man sich wenigstens sicher sein das ein Savegame auch wirklich einem gehört als wenn da 3 mal steht Link
    Wie schon gesagt ich nutze den Namen eigentlich nur zur Kennzeichnung meines Saves

Beim ersten durchspielen geb ich ihm immer meinen Namen ^^"
    Beim zweiten durchspielen nenne ich ihn dann Link.
    Also hab ich beides was ich will
    Einmal hab ich ihn auch Recht genannt

Für mich ist es eigentlich auch net wichtig, wie er heißt. Meine Schwester nennt ihren aber immer Jacky oder Jimmy oder so, das hört sich ziemlich doof an :-)
    Würd ihm auch meinen Namen geben, aber das ist auch doof, ein Frauenname für Link :-(

Früher hießen die Links auch alle Link bei mir
    Heute nenn ich die nur noch "Helt" oder "owned"

Ich geb meinem Link immer meinen Namen ^^° ...

BTW: Ich heiß Mike >_>

Also ich geb ihm immer den Namen Link.
    Das hört sich am besten an und past zu ihm,da er ja auch Linkshänder ist.

Ich hab ihn IMMER Link genannt...

Wieso weiss ich auch nicht genau...

Fands einfach cooler...

Ich nenn ihn meisten Link oder geb ihm meinen Real Name... komischerweise hab ich ihn bei 5ftem durchspielen von OoS 'Klo' genannt.. ^^"

das is ja echtmal interessant. ich hab ihn NIE link genannt sondern immer meinen real-name benutzt, weil man "damals" (snes) noch seine spiele rumgegeben hat, da musste jeder natürlich wissen, wem der tolle speicherstand gehört
    beim 2ten spielen nenn ich link mittlerweile generell "Zeik" (von einem meiner lieblingschars, "Zeikfried" aus WA1 )und beim 3ten mal wird der erste spielstand wieder gelöscht

alberne namen hab ich auch noch nie genommen, weil das ist mir dann eben... zu albern ~~ wenn alle npc einen so ansprechen

Blackadder Gast
    ich würde es nie wagen, link einen anderen namen zu geben.
    er heisst bei mir seit 1992 link.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    ich würde es nie wagen, link einen anderen namen zu geben.
    er heisst bei mir seit 1992 link.
    Und so soll er auch weiterhin bei mir heißen

Mein Link hat einen Hammergenialen Namen:
    Achtung ..
    gleich..
    und zwar Link!!!!
    Tadaaa!!
    Ich benenne Link nich um weil Link der einzig wahre Name für einen Zeldahelden ist
    mfg Behemot

beim ersten mal immer Link^^

beim zweiten mal dann mike...
    is tradition^^

Früher hab ich alle meine Helden "Marty" genannt, weil das mein Spitzname ist. Jetzt nenne ich Link schlicht und einfach "Link", ich hab mich schon an den namen gewöhnt und ich finde er passt gut zu ihm.

Cya Chbi_TrnkZ

Blackadder Gast
    ach da war noch was, und zwar zu ocarina of time:

damals, als ich es gespielt hatte, war ich sehr kurzsichtig.
    erst später, als ich das ganze game schon lange durch hatte, fiel mir auf, dass ich link Uink bennant hatte. U und L ähneln sich aber auch so... ^^

Lol nice

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Früher hab ich alle meine Helden "Marty" genannt, weil das mein Spitzname ist. Jetzt nenne ich Link schlicht und einfach "Link", ich hab mich schon an den namen gewöhnt und ich finde er passt gut zu ihm.

Cya Chbi_TrnkZ
    Ui, so hab ich ihn auch mal genannt - aber nach dem Marty aus Zurück in die Zukunft 8)