- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [GB] Wenn Prinzessinnen die Volljährigkeit erreichen...
-
General
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^
Feier schön und genies deinen Tag
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
-
Ritter

Alles Gute, Aiu. :3
Und weil das jetzt noch ziemlich leer ist, könnte ich noch einige weitere Sachen schreiben, beknackte Geburtstagssmilies posten oder ein großes Bild hier rein setzen, damit's nach mehr aussieht und ich nicht wirke, wie jemand der gerne in Geburtstagsthreads posted um ein +1 zu kriegen, dies ist nämlich eine Lüge! Ich gratuliere eben gerne anderen Leuten und ihr könnt mal sehen, dass ich mir doch die Zeit nehme einen Text zu verfassen, der letztendlich doch keinen Sinn macht. Hört sich komisch an, ist aber so.
Letztlich schreibe ich das Ganze hier nur, damit es nach Mehr aussieht, als es eigentlich ist. Fröhlichen Geburtstag!
-
Puppet Vampire
Alles Gute Aiu 
Toll und jetzt darf ich noch 13 Sekunden warten. Nur darum schreibe ich hier noch etwas hin, weil mir langweillig ist... hmmm... das waren die 13 Sekunden schon, ging ja flott
-
Legende
-
Ehrengarde
Wow, schon 18.
Alles gute!
-
Gebannt!
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
-
Ritter
Gratz Aiu zur volljährigkeit ^.~
-
Gebannt!
Na da hast du es doch geschafft ^__^
Gratzifummel Aiu, auf das dir das Innere der Tore, die sich dir gerade geöffnet haben, gefällt =3
-
Gebannt!
Gratz Aiu.
Viel Spaß beim Auto fahren...