Kleidung: Standard, aber ganz ordentlich soweit
Haare: lang, glatt, offen, frisch gewaschen und geföhnt
Ich esse: nix *Eisenpille einwerf*
Ich trinke: auch nix *Selter herhol*
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auch niemandem .___.
Ich höre: Dream Theater - A Fortune in Lies, Kamelot - A Sailorman's Hymn, Metallica - Mama said, Metallica - Hero of the Day, The Rasmus - Funeral Song
Mir geht es: geht so, bin ein wenig traurig :/
Ich bin: sehr hin und hergerissen, aber immerhin wieder mit Handy^^ ach und ich bin neidisch auf meinen Bruder der Geld wie Heu scheffelt mit medizinischen Studien weil er ein Kerl ist und immer nur Männer gesucht werden .__. ich brauch sooooooo dringend Knete für meine Stromrechnung >__>"
Ich will: etwas das ich nie haben werde >__>
Ich sollte: mir ein RL suchen...und vielleicht lieber etwas wollen das ich auch haben kann
Ich wünsche: allen ein feines WE und nicht so einen gedankenschweren Kopf ^_-
Ich liebe: besser nicht
Ich hasse: die Kopfschmerzen die sich im Moment ankündigen, oh ja
Ich denke: Kopfschmerzen, begone !__!
Ich grüße: Heute mal wieder ausschweifender...
Achadrion grüße ich natürlich gaaanz dolle (schreib hier mal wieder rein, Knilch !__!), weiter gehts mit Virginie (die hier auch mal wieder reinschreiben soll ), Eve (das hier auch gerne mal wieder reinschreiben darf ), OwA (der hier nie reinschreiben würde wegen Mangel an moderner Technik, hoffe aber er meldet sich diese Woche noch einmal bevor er nach Russland tingelt ) und wie immer Kamu (der hier auch nie reinschreiben würde und auch sicher nicht einmal weiß daß dieser Thread existiert, den ich aber trotzdem immer wieder gerne gaaanz doll grüße, kraule, knuffe und anbete !__!).
Weitere Grüße gehen an Lynx, Viddy, Zabu und Fallen Angel (sag ich doch )
Ich werde: mir demnächst Futter kochen, eine Tablette gegen die Kopfschmerzen rauswühlen, selbige verdrücken, dann wohl die Konsole anwerfen und weiter Xenosaga 2 spielen...oh ja!
Ich könnte: aus dem Fenster springen, aber dann meckert sicher meine Vermieterin daß ich ihr einen Krater in ihren schönen Vorgarten gemacht hab...außerdem regnets draußen
Momentanes Motto: Kopf hoch, gibt sonst Haltungsschäden auf Dauer