Kleidung: Schlafanzug >__>
Haare: ungekämmt, strähnig, verwurschtelt x__X
Ich esse: eben meine Eisen-Pille
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem !__!
Ich chatte mit: keiner on .__. wirklich, alle meine 15 MSN-Kontakte sind offline ;__;
Ich höre: Pan's Labyrinth OST - A Princess, Trading Yesterday - Shattered, Christopher Field - Gothic Power, Within Temptation - The Howling, Within Temptation - What have you done
Mir geht es: ganz okay soweit
Ich bin: ein verdammter Langschläfer
Ich will: mal wieder alles und zwar jetzt !__!
Ich sollte: mich mal anziehen und salonfähig machen >__>
Ich wünsche: mir heute mal wieder selber etwas, nämlich Geld (50 Cent Stück auf meinem Schreibtisch, vervielfache dich !__!...oder verwandel dich in einen 500 Euro Schein )
Ich liebe: Naaaah, besser nicht^^ Is nur Stress ^_- Andererseits...ach verdammt >__> *alles von sich schieb*
Ich hasse: diese komischen roten Flecken in meinem Gesicht o_O wie sieht das denn aus >__>
Ich denke: nicht
Ich grüße: auf jeden Fall Achadrion !__! *Freizeit zum FF 12 Spielen rüberschieb*, dann Eve *Pal Persona 3 mit viel Glitzer und den Merchandise Kopfhörern zuschieb*, Virginie *halben Lottogewinn zuschieb (andere Hälfte is für mich )*, Viddy *zurückgrüß und Bahncard 100 zusteck*, OwA *Koffein zuschieb, damit du heute Abend brav wach bleibst* und den Gott des Kraulens Kamu °___° *Wick Medinait in der 5-Liter Flasche zuschieb*
Ich werde: gleich Zähne putzen, jaha
Ich könnte: auch komplett duschen und so, aber keine Lust
Momentanes Motto: Geduld soll sich ab und an wirklich mal auszahlen o_Ô