Kleidung: Es ist Freitag \o/
Haare: zusammengebunden.
Ich esse: Paprikastreifen sind schon weg, eine Snacktomate ist noch da und viele Weintrauben. Verdammt, woher kommt der Drang nach Obst und Gemüse eigentlich auf einmal.
Ich trinke: Kaffee - als Aufgleich zum Grünzeug
Ich rede: non-verbal mit den Leuten hier im Forum
Ich chatte mit: B-R-O!!! Hua ha ha ha ha!
Ich höre: den einen Chef gerade mit seiner Sekretärin sprechen.
Mir geht es: Gemüse muss Wunder bewirken. *Dreimal auf Holz klopf* sogar meiner Haut scheint es besser zu gehen. Verdammt, ich mache mein Bild über mich selbst kaputt o.O

Ich bin: ganz gut druaf, heute ist Freitag Und Stammtisch!
Ich will: noch ein wenig abarbeiten und heute vielleicht wieder Überstunden abbummeln.
Ich sollte: abarbeiten halt, gell?
Ich wünsche: Christiane, dass sie eine ganz tolle Stelle bekommt.
Ich liebe: Euch alle \o/
Ich hasse: meine Nappelaktion gestern. Ich will unbedingt Serbisches Reisfleisch kochen - weil ich im übertragenen Sinne spitz wie Nachbars Lumpi drauf war - lasse also viel Geld bei Kaiser's (nur noch zwei Treueherzen bis zu den Handtüchern ), und gerade, als ich die Brühe ansetze und noch schnell mit ein wenig Knoblauch das Fleisch würzen will, springt mir der Deckel vom Knoblauch auf und ... na ja, war zu viel Knoblauch - MASSIG ZU VIEL. Da das gleich angesetzt hat, hab ich erstmal die Brühe reingekippt, um den Knoblauch zu lösen, neue Brühe angesetzt, die alte abgekippt und weiter gekocht. So weit ging alles gut, auch wenn die Küche immer noch derbst nach Knoblauch gerochen hat.
Aber nein, im letzten Kochgang setzt mir der Reis an - und zwar so schnell (keine flachen Töpfe mehr für Serbisches Reisfleisch!), dass ich nicht mehr machen kann, als oben das noch nicht angebrannte abzuschöpfen.
Letztendlich ist mir etwa die halbe Portion flöten gegangen (die ich eigentlich heute zum Mittag mitnehmen wollte), und mein Leibgericht schmeckte verbrannt (überraschenderweise aber weniger nach Knoblauch, als ich erwartet hatte) und nun stinkt meine Wohnung nach verbranntem Serbischen Reisfleisch - muäh. Knoblauch wäre mir lieber gewesen ;_;

Ich träume: von gelungenem Serbischen Reisfleisch :creepy:
Ich denke: darüber nach, warum das gestern so schief gelaufen ist.
Ich grüße: und immer noch: zuffel, Trigaram, Zaburaska, flowster, Larentia, Rick, Achadrion, Vinnie, Dennis, StormDragon, Layana, Dimitrij und BRO!
Ich werde: gleich mit Anna eine rauchen gehen
Ich könnte: noch einen Kaffee gebrauchen.
Momentanes Motto: Heute mal nicht, es ist Wochenende