Kleidung: Wie immer
Haare: fettig, gleich mal waschen gehen...
Ich esse: mein Eisen, wie jeden...Morgen >__>
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Bluti
Ich höre: gleich wohl das Ending von Fate stay Night...jup, klingt fein^^
Mir geht es: ein wenig bah, denn ich habe es geschafft meine 8 Stunden Schlaf in ein und der selben Position zu absolvieren, auf dem Rücken x__X und das auf einer harten Matratze >__> bin sonst Seitenschläfer
Ich bin: minimal verspannt >__>
Ich will: eine Massage ;__; ...und Sex ;__;
Ich sollte: hmm...meine Morgentoilette mal komplettieren und meinen Wocheneinkauf wegräumen
Ich wünsche: mir die UK-Version des Piggyback FF XII Lösungsbuches °__°
Ich liebe: nah, keine Lust im Moment
Ich hasse: das ist ja noch mehr Aufwand als zu lieben, also nee
Ich denke: erstmal nicht, nein x__X
Ich grüße: natürlich den lieben Achadrion !__! (ich hab gestern bei meiner Mutter Schränke geputzt, sie hat jetzt den ordentlichsten und schönsten Apothekerschrank in ganz Duvensee, das muß vorerst reichen), das Eve wie immer (man wird es laaange nicht zu Gesicht kriegen wegen FF XII), die Virginie (Schwester im Geiste, mir sind gestern meine Zucchiniwürfel angeschmort und Reis hatte ich auch dazu...ich benutze mittlerweile btw ne Knoblauch-Mühle
), Zaburaska (den ich im Moment um sein God of War beneide^^), One winged Angel (mit wem muß ich hier schlafen damit du mir mal wieder ne PN schreibst?
) und dann noch gaaanz besonders den göttlichen Kamui (dem ich viel Erfolg beim Fotografen wünsche und dazu noch eine TÜRGARDEROBE!!
)
Ich werde: endlich mal die Punkte unter "Ich sollte" abarbeiten
Ich könnte: mir dazu noch ne Kopfschmerztablette einwerfen x__X
Momentanes Motto: Mach deine größte Schwäche zu deiner stärksten Waffe, Angriff ist die beste Verteidigung!