Nicht schlecht das PI. Habe es auch bei Scharesoft bewrtet mit ner 10![]()
Nicht schlecht das PI. Habe es auch bei Scharesoft bewrtet mit ner 10![]()
--Lebenslang Grün-Weiß!!!!!!!!!
![]()
Dulce et decorum est pro patria mori
sry für den Doppelpost..
Wer will, kann sich den Trailer zu Deathtrap Dungeon nun in bester Qualität herunter laden .. er ist 15 MB groß..
Link: http://rapidshare.com/files/21813877...on_Trailer.wmv
Und sonst:
Ich freue mich natürlich über jede weitere Meinung/Kritik über die Mod hier im Thread!
Gruß, Brachial.
IIIIHH Rapidshare sry aber dagegen hab ich was. Kannste den nicht i-wo hochladen wo es besser geht?
Cooler mod hab dir ja bei scharesoft schon gesagt wie toll ich den finde![]()
Geändert von Brachial (29.03.2007 um 15:45 Uhr)
Deathtrap Dungeon V. 1.03
IHR BENÖTIGT VERSION 1.02/Modpack Version
Inhalt:
Version 1.03
Anleitung:
Extrahiert die Version 1.03 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"
VORSICHT: Die Datei "Deathtrap Dungeon.esp" wird überschrieben -> in der Schatztruhe ist ab jetzt nur noch die Axt..
Änderung Version 1.03:
- Anstatt eines Schwertes, gibt es nun auch eine Axt für die Freunde der stumpfen Waffen.
DL-Link: !KLICK!
Screen:
Gruß, Brachial.
Kleine Frage zum Mod. Mit welchen Level wird es richtig interessant im Dungeon? Meine Assassine ist jetzt Level 12. Lohnt es sich, noch ein paar Level zu warten?
Deathtrap Dungeon V. 1.05
Inhalt:
Version 1.05
Anleitung:
Extrahiert die Version 1.05 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"
Änderung Version 1.05:
- Ein neues Moddel+Textur für das Spinnenschwert
Falls ihr das alte Moddel wiederhaben wollt (ist auch in dieser Version vorhanden), entfernt das neue Moddel+Textur (ohne Parameter _alt) und benennt die Dateien Spinnenschwert_alt, Textur_alt, Textur_alt_n und spinnenschwert_alt jeweils um, dass die Parameter _alt nicht mehr da sind.
DL-Link (Modpackversion bei Scharesoft): !KLICK!
Screens:
Gruß, Brachial.
Und ab sofort auch hier bei uns erhältlich: Deathtrap_Dungeon 1.5
Deathtrap Dungeon V. 1.06
Inhalt:
Deathtrap Dungeon 1.05 + Version 1.06
Anleitung:
Extrahiert die Version 1.06 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion)
und bestätigt die Meldung mit "Ja, Alle!"
Änderung Version 1.06:
- Das fehlende Nif der Drachenaxt bei Version 1.05 wurde beigefügt.
Gruß Brachial
Geändert von Brachial (05.11.2007 um 13:59 Uhr)
Gerade erledigt! Danke für das Update.
Deathtrap Dungeon 1.06 bei TESInfo
Gern geschehen, schließlich bist du auch einer unserer fleißigen PI-Releaser hier.![]()
Mir ist noch aufgefallen, dass du dich evtl. auf Fragen nach der Version einstellen kannst. Die Version war bei uns vorher fälschlicherweise als 1.5 angegeben und sieht jetzt so aus als wäre sie gedowngraded worden. Aber ich dachte lieber jetzt, als später die Verwirrung verursachen.![]()
@Brachial:
Reicht es wenn ich mir die Aktuelle Version runterlade?Oder muss ich mir auch die ganzen anderen versionen runterladen und installieren???![]()
Es reicht natürlich wenn du dir die aktuelle Version herunterlädst, es ist alles dabei was gebraucht wird. Trotzdem aber die ReadMe lesen, für wichtige Infos.![]()