Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [REL] Deathtrap Dungeon

  1. #21
    Nicht schlecht das PI. Habe es auch bei Scharesoft bewrtet mit ner 10

  2. #22
    Zitat Zitat von Thyfus Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht das PI. Habe es auch bei Scharesoft bewrtet mit ner 10
    Hehe, danke

    Womöglich wird die Mod schon auf der nächsten PC-Games/PC-Action DVD veröffentlicht *freu*

  3. #23
    sry für den Doppelpost..

    Wer will, kann sich den Trailer zu Deathtrap Dungeon nun in bester Qualität herunter laden .. er ist 15 MB groß..

    Link: http://rapidshare.com/files/21813877...on_Trailer.wmv

    Und sonst:
    Ich freue mich natürlich über jede weitere Meinung/Kritik über die Mod hier im Thread!

    Gruß, Brachial.

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    IIIIHH Rapidshare sry aber dagegen hab ich was. Kannste den nicht i-wo hochladen wo es besser geht?

  5. #25
    Zitat Zitat von Brachial Beitrag anzeigen
    Womöglich wird die Mod schon auf der nächsten PC-Games/PC-Action DVD veröffentlicht *freu*
    Hat geklappt. Verdientermaßen!
    Auf der PCGames DVD (Ausgabe 05/2007) ist Deathttrap Dungeon zu haben.
    Dürfte vor allem für Leute mit langsamen I-Net-Verbindungen interessant sein.
    Ein schönes PI.

  6. #26
    Cooler mod hab dir ja bei scharesoft schon gesagt wie toll ich den finde

  7. #27
    Danke auch erstmal an alle

    Wie GreyWolf schon sagte:

    Deathtrap Dungeon ist nun auch in der aktuellen Ausgabe der PCGames und Gamestar vorhanden, vielleicht eine Möglichkeit für die User mit langsameren Internet die Modifikation zu spielen.




    Gruß, Brachial.
    Geändert von Brachial (29.03.2007 um 15:45 Uhr)

  8. #28
    Deathtrap Dungeon V. 1.03

    IHR BENÖTIGT VERSION 1.02/Modpack Version

    Inhalt:

    Version 1.03

    Anleitung:

    Extrahiert die Version 1.03 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"


    VORSICHT: Die Datei "Deathtrap Dungeon.esp" wird überschrieben -> in der Schatztruhe ist ab jetzt nur noch die Axt..


    Änderung Version 1.03:

    - Anstatt eines Schwertes, gibt es nun auch eine Axt für die Freunde der stumpfen Waffen.


    DL-Link: !KLICK!

    Screen:

    Gruß, Brachial.

  9. #29
    Kleine Frage zum Mod. Mit welchen Level wird es richtig interessant im Dungeon? Meine Assassine ist jetzt Level 12. Lohnt es sich, noch ein paar Level zu warten?

  10. #30
    Deathtrap Dungeon V. 1.05

    Inhalt:

    Version 1.05

    Anleitung:

    Extrahiert die Version 1.05 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"


    Änderung Version 1.05:

    - Ein neues Moddel+Textur für das Spinnenschwert

    Falls ihr das alte Moddel wiederhaben wollt (ist auch in dieser Version vorhanden ), entfernt das neue Moddel+Textur (ohne Parameter _alt) und benennt die Dateien Spinnenschwert_alt, Textur_alt, Textur_alt_n und spinnenschwert_alt jeweils um, dass die Parameter _alt nicht mehr da sind.


    DL-Link (Modpackversion bei Scharesoft): !KLICK!

    Screens:


    Gruß, Brachial.

  11. #31
    Und ab sofort auch hier bei uns erhältlich: Deathtrap_Dungeon 1.5

  12. #32
    Deathtrap Dungeon V. 1.06

    Inhalt:

    Deathtrap Dungeon 1.05 + Version 1.06

    Anleitung:

    Extrahiert die Version 1.06 in euren Oblivion Ordner(z.B: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion)
    und bestätigt die Meldung mit "Ja, Alle!"

    Änderung Version 1.06:

    - Das fehlende Nif der Drachenaxt bei Version 1.05 wurde beigefügt.



    Gruß Brachial
    Geändert von Brachial (05.11.2007 um 13:59 Uhr)

  13. #33

  14. #34
    Danke vielmals, GlasMond.

  15. #35
    Gern geschehen, schließlich bist du auch einer unserer fleißigen PI-Releaser hier.

    Mir ist noch aufgefallen, dass du dich evtl. auf Fragen nach der Version einstellen kannst. Die Version war bei uns vorher fälschlicherweise als 1.5 angegeben und sieht jetzt so aus als wäre sie gedowngraded worden. Aber ich dachte lieber jetzt, als später die Verwirrung verursachen.

  16. #36
    @Brachial:

    Reicht es wenn ich mir die Aktuelle Version runterlade?Oder muss ich mir auch die ganzen anderen versionen runterladen und installieren???

  17. #37
    Es reicht natürlich wenn du dir die aktuelle Version herunterlädst, es ist alles dabei was gebraucht wird. Trotzdem aber die ReadMe lesen, für wichtige Infos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •