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Thema: [REL] Deathtrap Dungeon

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht sehr interessant aus...

    Gibt es da nicht eine gleichnamige Morrowind-Mod?

  2. #2
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht eine gleichnamige Morrowind-Mod?
    Genau genommen gibt's einen gleichnamigen Spieleklassiker.
    Dürfte noch irgendwo bei mir rumfliegen, habe es vor mehreren Jahren mal angespielt, kam mit der Steuerung nicht zurecht und hab's seitdem nie mehr angerührt...

  3. #3
    hehe cool dein erster post und gleich mit einem mod zusammen ^^ nett
    werd ich mir bestimmt mal ansehn ...
    Und im forum ^^

  4. #4
    Wirklci ne coole mod . Hab mir die schatzkammer etwas anders vorgestellt , so mit häufen von Gold und stecken Schwerter drin und so aber das geht auch . Ich wundere mich nur warum der Baron wegen ein paar tausend gold , einigen Edelsteien und nem Schwert solchen aufwand macht . Das Turmbauen muss doch mehr gekostet haben als der schatz wert ist. Wer is überhaupt dieser Baron der da seit 20 Jahren rumhockt und kontrolle über Geister , Deadra und ähnlcihes hat ?
    Geändert von Lord Asgar (16.02.2007 um 01:38 Uhr)

  5. #5
    Hallo!
    Erstmal Danke für das nette Lob von allen, freut mich immer wieder, wenn meine Mod ankommt

    @DWS: Jop, aber das hab ich erst erfahren, als ich die Mod schon veröffentlicht hatte

    @Säbelschwinger: Nun, tja, wenn ich ehrlich bin war ich nicht sonderlich aufs Storymachen aus, sonder eher auf eben Dungeon-Design und Moddelerei (in dem ich eig. ein ziemlicher n00b bin )... Aber so grob: Der Baron war eben ein Ziemlicher Reicher Kerl und hat eben mit fast seinem ganzen Vermögen den Deathtrap Dungeon errichtet, und, nunja eben seine Anhänger dazu verpfiffen, auf ihn und seinen "Schatz" aufzupassen... und nun fordert er eben die Helden von Cyrodiil auf, seinen "Schatz" zu erobern und den Deathtrap Dungeon zu bezwingen..

    @ Lazarus: Jo, das Spiel hab ich auch von irgendeiner Spielesammlung (war glaub PTG 4 oder so), ich fands auch immer sehr schwer, vorallem war ich da ca. 10, und habs immer nur mit Cheats gezockt, wobei ich das Spiel nie durch hatte

  6. #6
    Verstehe . Allerdings wundert es mich dass man den Säbel des Barons nehmen kann , der macht ja 81 Schaden . Der ganze Dungeon war recht spannend aber Ebene 3 war recht kurz . Die Gegner waren harte Nüsse , die mit mittlerem Schwirigkeitsgrad nur mit meiner Geheimausrüstung besiegen konnte , welche normalerweise fast jede Kreatur cyrodiils mit ein oder 2 hieben vernichten kann , sonst benutze ich das Zeug nie . Vielleicht sollten im Dungeon noch ein paar Fackeln rumliegen , ich habe nähmlich selbige beim Aufbruch in den Dungeon vergessen , hatte aber zum Gklück nen Starken Lichtzauber . Hier ein Typ an alle : Nehmt keine Companiongs mit ! Die stehen bei den Fallen nur im Weg und können in Kämpfen lediglich de Feinde ablenken .

  7. #7
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Verstehe . Allerdings wundert es mich dass man den Säbel des Barons nehmen kann , der macht ja 81 Schaden...
    Ja, das ist eigentlich nicht geplant, dass man den Säbel ansich nimmt, nur wusste ich nicht, wie man das Prob. beheben kann.. Jetzt weiß ichs, aber, nunja, soo wichtig is das auch nicht... wenn man sich den Spielspaß versauen will, dann soll man den Säbel nehmen
    Achja, der hat soviel Schadenspunkte, weil der Baron sonst fast kein Schaden machen würde

  8. #8
    Wieso hab ich grad ein dickes Nostalgiegefühl? Ich hab das gleichnamige Spiel auf der PS1 schon geliebt, fands aber immer n bisschen schwer

    Werd mir die Mod gleich saugen und beim Zocken in Nostalgie versenken XD

    MfG: Ryu

  9. #9
    saugeil... fordernd, aber nicht überfordernd... gut gemacht... empfehlung an alle helden: ihr solltet irgendwas für nachtsicht mitnehmen und lebenserkennung, es ist auch unbedingt ratsam reperaturhämmer und heiltränke (oder einen guten heilspruch) mitzunehmen...

    also einige gegner sind schon verflucht heftig...

    danke!!

    ps: evtl kommt ja noch mal sowas in der richtung, wäre saugeil...

  10. #10
    Werd' mir die Mod bei Gelegenheit auch mal ansehen. Klingt ja recht vielversprechend.

    Zitat Zitat von Sasha_Vykos Beitrag anzeigen
    ps: evtl kommt ja noch mal sowas in der richtung, wäre saugeil...
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91202

  11. #11
    Die Mod ist wirklich etwas was meinen Level 42 Helden wirklich gefordert hat.

    Der Anfang, mit den ganzen Wächtern, dort bin ich fast gestorben, ich bin mit meinem Level 43 Charakter, mit wirklich sehr guten Zaubersprüchen und einem schnuggeligen Silber schwert auf normal hingegangen.
    Hätte ich nicht rechtzeitig auf Leicht geschaltet wäre ich gestorben.

  12. #12
    Nochmals @ Alle: Danke für das Lob
    Nun, ich habs mit Absicht so schwer gemacht, da ich bei meiner Blaubrand-Mod gesagt hatte, das man nicht unter Lvl 25 reinsolle, und es dann einer mit lvl 2 geschaft hat.. nunja, um diese "Schmach" nicht nochmals zu ertragen, hab ich es wirklich schwer gemacht und keine Comments zur Schwierigkeit gemacht

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