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Thema: [REL] Deathtrap Dungeon

  1. #1

    [REL] Deathtrap Dungeon



    Zitat Zitat
    Vor langer Zeit ließ Baron Van Hassk einen Dungeon bauen, keinen gewöhnlichen, sondern den Deathtrap Dungeon.
    Nur die Mutigsten der Mutigen wagen sich in diesen Dungeon, doch niemals kehrte einer von ihnen zurück - man vermutet, dass sie den tödlichen Fallen und den vernichtenden Ungeheuern zum Opfer fielen.
    Wird es je ein Held schaffen bis in die Tiefen des Deathtrap Dungeon vorzudringen, Baron Van Hassk zu vernichten und einen Schatz jenseits seiner kühnsten Träume zu erlangen?

    Bist Du dieser Held?

    Guten Abend liebe Community!

    So, nun ist es soweit, meine bisher größte Modifikation Deathtrap Dungeon ist vollendet. Nun arbeite ich schon 1 1/2 Monate fast ununterbrochen daran und bin jetzt auch ziemlich froh das sie fertig ist.

    So, nun aber zur Modifikation:

    Euer Ziel in dieser Modifikation ist es den Deathtrap Dungeon zu infiltrieren, seinen Erschaffer, Baron Van Hassk, zu vernichten und einen großen Schatz zu bergen.

    [FONT=courier new]~ Screenshots:[/FONT]

    • Interiors:








    • Exterior:


    • Gemoddeltes Schwert:




    [FONT=courier new]~ Inhalt:[/FONT]
    • 1 neuer Quest
    • 1 neuer Dungeon, bestehend aus 5 Ebenen und einer Schatzkammer
    • vertonte Dialoge
    • 3 kurze Videos
    • 1 Boss-Gegner
    • 1 komplett neues Schwert
    • 1 neuer Titel für den Spieler nach Vollendung des Deathtrap Dungeon (mit Rangsymbol)
    • 7 neue Loading-Screens, angepasst an den Deathtrap Dungeon


    [FONT=courier new]~ Sonstiges:[/FONT]

    • Bugs:
      ~ Ich habe versucht die Mod so gut es ging bugfrei zu halten (bIgGeSt_Noob fand im Beta-Test zwar keine Bugs, aber man weiß ja nie ), doch "Nobody's Perfekt", also falls es Bugs gibt, bitte ich diese 1. zu entschuldigen und 2. in diesem Thread zu posten (falls sie Quest bedingt sind, bitte spoilern)
    • Trailer:
      ~ Klicke hier für den Trailer: Deathtrap Dungeon Trailer
    • Danksagungen:
      ~ Vielen Dank an bIgGeSt_Noob für die geniale Vertonung von Baron Van Hassk und fürs Beta-Testen.. THX!
      ~ Vielen Dank an Timeyy für das Lösen meines Problems mit dem Schwert .. THX!


    [FONT=courier new]~ Download:[/FONT]


    Gruß
    Brachial
    Geändert von Brachial (04.11.2007 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    sieht sehr schön aus, werd mich morgen mal dran setzen und schauen wie heftig das wird...

  3. #3
    Sieht wirklich gut aus und liest sich interessant.
    Werde ich mir auch anschauen, allemal, weil so ein bisschen Dungeoncrawlen immer eine feine Sache für mich ist.
    Danke, Brachial!

  4. #4
    Sieht sehr interessant aus...

    Gibt es da nicht eine gleichnamige Morrowind-Mod?

  5. #5
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht eine gleichnamige Morrowind-Mod?
    Genau genommen gibt's einen gleichnamigen Spieleklassiker.
    Dürfte noch irgendwo bei mir rumfliegen, habe es vor mehreren Jahren mal angespielt, kam mit der Steuerung nicht zurecht und hab's seitdem nie mehr angerührt...

  6. #6
    hehe cool dein erster post und gleich mit einem mod zusammen ^^ nett
    werd ich mir bestimmt mal ansehn ...
    Und im forum ^^

  7. #7
    Wirklci ne coole mod . Hab mir die schatzkammer etwas anders vorgestellt , so mit häufen von Gold und stecken Schwerter drin und so aber das geht auch . Ich wundere mich nur warum der Baron wegen ein paar tausend gold , einigen Edelsteien und nem Schwert solchen aufwand macht . Das Turmbauen muss doch mehr gekostet haben als der schatz wert ist. Wer is überhaupt dieser Baron der da seit 20 Jahren rumhockt und kontrolle über Geister , Deadra und ähnlcihes hat ?
    Geändert von Lord Asgar (16.02.2007 um 01:38 Uhr)

  8. #8
    Hallo!
    Erstmal Danke für das nette Lob von allen, freut mich immer wieder, wenn meine Mod ankommt

    @DWS: Jop, aber das hab ich erst erfahren, als ich die Mod schon veröffentlicht hatte

    @Säbelschwinger: Nun, tja, wenn ich ehrlich bin war ich nicht sonderlich aufs Storymachen aus, sonder eher auf eben Dungeon-Design und Moddelerei (in dem ich eig. ein ziemlicher n00b bin )... Aber so grob: Der Baron war eben ein Ziemlicher Reicher Kerl und hat eben mit fast seinem ganzen Vermögen den Deathtrap Dungeon errichtet, und, nunja eben seine Anhänger dazu verpfiffen, auf ihn und seinen "Schatz" aufzupassen... und nun fordert er eben die Helden von Cyrodiil auf, seinen "Schatz" zu erobern und den Deathtrap Dungeon zu bezwingen..

    @ Lazarus: Jo, das Spiel hab ich auch von irgendeiner Spielesammlung (war glaub PTG 4 oder so), ich fands auch immer sehr schwer, vorallem war ich da ca. 10, und habs immer nur mit Cheats gezockt, wobei ich das Spiel nie durch hatte

  9. #9
    Verstehe . Allerdings wundert es mich dass man den Säbel des Barons nehmen kann , der macht ja 81 Schaden . Der ganze Dungeon war recht spannend aber Ebene 3 war recht kurz . Die Gegner waren harte Nüsse , die mit mittlerem Schwirigkeitsgrad nur mit meiner Geheimausrüstung besiegen konnte , welche normalerweise fast jede Kreatur cyrodiils mit ein oder 2 hieben vernichten kann , sonst benutze ich das Zeug nie . Vielleicht sollten im Dungeon noch ein paar Fackeln rumliegen , ich habe nähmlich selbige beim Aufbruch in den Dungeon vergessen , hatte aber zum Gklück nen Starken Lichtzauber . Hier ein Typ an alle : Nehmt keine Companiongs mit ! Die stehen bei den Fallen nur im Weg und können in Kämpfen lediglich de Feinde ablenken .

  10. #10
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Verstehe . Allerdings wundert es mich dass man den Säbel des Barons nehmen kann , der macht ja 81 Schaden...
    Ja, das ist eigentlich nicht geplant, dass man den Säbel ansich nimmt, nur wusste ich nicht, wie man das Prob. beheben kann.. Jetzt weiß ichs, aber, nunja, soo wichtig is das auch nicht... wenn man sich den Spielspaß versauen will, dann soll man den Säbel nehmen
    Achja, der hat soviel Schadenspunkte, weil der Baron sonst fast kein Schaden machen würde

  11. #11
    Wieso hab ich grad ein dickes Nostalgiegefühl? Ich hab das gleichnamige Spiel auf der PS1 schon geliebt, fands aber immer n bisschen schwer

    Werd mir die Mod gleich saugen und beim Zocken in Nostalgie versenken XD

    MfG: Ryu

  12. #12
    saugeil... fordernd, aber nicht überfordernd... gut gemacht... empfehlung an alle helden: ihr solltet irgendwas für nachtsicht mitnehmen und lebenserkennung, es ist auch unbedingt ratsam reperaturhämmer und heiltränke (oder einen guten heilspruch) mitzunehmen...

    also einige gegner sind schon verflucht heftig...

    danke!!

    ps: evtl kommt ja noch mal sowas in der richtung, wäre saugeil...

  13. #13
    Werd' mir die Mod bei Gelegenheit auch mal ansehen. Klingt ja recht vielversprechend.

    Zitat Zitat von Sasha_Vykos Beitrag anzeigen
    ps: evtl kommt ja noch mal sowas in der richtung, wäre saugeil...
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91202

  14. #14
    Die Mod ist wirklich etwas was meinen Level 42 Helden wirklich gefordert hat.

    Der Anfang, mit den ganzen Wächtern, dort bin ich fast gestorben, ich bin mit meinem Level 43 Charakter, mit wirklich sehr guten Zaubersprüchen und einem schnuggeligen Silber schwert auf normal hingegangen.
    Hätte ich nicht rechtzeitig auf Leicht geschaltet wäre ich gestorben.

  15. #15
    Nochmals @ Alle: Danke für das Lob
    Nun, ich habs mit Absicht so schwer gemacht, da ich bei meiner Blaubrand-Mod gesagt hatte, das man nicht unter Lvl 25 reinsolle, und es dann einer mit lvl 2 geschaft hat.. nunja, um diese "Schmach" nicht nochmals zu ertragen, hab ich es wirklich schwer gemacht und keine Comments zur Schwierigkeit gemacht

  16. #16
    Ich hätte maöl ne Frage: Ich hab den Graf besiegt, aber wie komm ich jetzt wieder raus, oder besser gesagt WO IST DIE SCHATZKAMMER ! ! !

  17. #17
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Ich hätte maöl ne Frage: Ich hab den Graf besiegt, aber wie komm ich jetzt wieder raus, oder besser gesagt WO IST DIE SCHATZKAMMER ! ! !
    Ich machs lieber mal als Spoiler



    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß Brachial

  18. #18

    Aha interessant

    Hatte mir den dungeon auch mal angetan ist echt Hammer!
    Hatte aber leider auch das problem mit dem nicht mehr rauskommen, aber wenn ich das hier so lese war das wohl noch nicht alles!
    Dann werde ich es wohl nochmal versuchen!

  19. #19
    Total guter Mod respekt respekt auch die Vids sind gut gemacht alles Einwandfrei genau richtig für Action ohne große Laufwege sag ich jetzt mal....auf jedenfall toll weiter so hoff das noch mehr solche großartigen Mods kommen.....bei na Wertung von 1-10 kriegt das Deathtrap Dungeon 11 punkte ...werd hier richtig euphorisch

  20. #20
    erstmal wieder Danke für das Lob!
    @DPKing: Dann bewerte ihn bei Tes-Oblivion/Scharesoft
    Bei Tes-Oblivion aber bitte wenn dann mit einer niedrigeren Zahl, da es sonst wohl nach hinten losgehen würde

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