Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kriegergilden bug

  1. #1

    Kriegergilden bug

    hello all bin bei der quest die flüchtlinge .. in bravil... (Knastausbruch)
    nun ich müsste die einheimischen fragen wegen den flüchtlingen ...
    aber wenn ich unter 50 oder 60 habe sagen sie sie kennen mich kaum und wollen es mir nicht verraten .. ist es aber ber 60 und mehr dass ist die frage nicht mehr optional kann sie also nicht mehr darauf ansprechen ...
    hab es mit und ohne kriegergilde fix versucht .. es klappt nicht .. bitte helft mir ...
    thx für jede info
    Geändert von Gismo4624 (15.02.2007 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Money Money Money

    Geld lößt jede Zunge, Bestechen ist eine Alternative,

    ansosten Bezaubern - ein Kaiserlicher hat den Zauberstandardmäsig, die anderen müssen ihn kaufen

  3. #3
    das ist ja das problem weder geld noch überredungskunst hilft ... weil wenn ich ihn ca bei 60 % freundschaft habe ist die gesprächsoptin nicht mehr verfügbar

  4. #4
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich unter 50 oder 60 habe sagen sie sie kennen mich kaum und wollen es mir nicht verraten .. ist es aber ber 60 und mehr dass ist die frage nicht mehr optional kann sie also nicht mehr darauf ansprechen
    Kannst du vielleicht in den Gesprächsoptionen noch runterscrollen und da versteckt sich das Ding?
    Hast du es schon ohne PIs versucht, vielleicht liegts ja an einem von denen, ich jedenfalls hatte keine Probleme mit der KG, auch ohne KG-Fix.

  5. #5
    nein bei den gibts nur so 3 gesprächsoptionen ... bei mir hats bisher immer funktioniert ... aber jetzt nicht mehr ....

  6. #6
    Der Kriegergildenfix hilft bei einem ganz anderen Problem. Es kann passieren, dass Du in der Kriegergilde auf einmal nicht mehr befördert wirst und dann kommt es natürlich zu einem Auftragsstop. Der Fix behebt das Problem.

    Dein Problem ist kein Bug. Du hast einfach einen zu niedrigen Charismawert und deine Wortgewandheit ist wohl auch zu niedrig. Daher bekommst du bei den Leuten den Sympathiwert nicht hoch genug.

    Am einfachsten suchst du dir eine Rolle oder einen Trank "Charisma festigen". Dann steigt direkt die Symphatie, wenn du die Leute ansprichst. Oder du nutzt den Zauberspruch "bezaubern". Das wirkt genauso.

    Ansonsten spiele bei ein paar Leuten das Minispiel durch. Dadurch machst du dich beliebter und die Wortgewandheit wird trainiert. Bei höherer Wortgewandheit, werden dann neue Runden im Minispiel freigeschaltet und du kannst so bei den betroffenen NPC's neue Sympathiepunkte sammeln.

    Gruss Mücke

  7. #7
    aber das hab ich doch ... das meinte ich mt den 60 usw. bei den miesten hab ich bis 100 gemacht .. aber ich versuche das noma mit dem bezaubern ...

    Edit : es funktioniert nicht ... kaum ist es über 50 bei der ist die gesprächs option nucht mehr verfügbar ... egal ob ich besteche .. überrede ... oder bezaubere ... es funktiomiert nicht ... was soll ich jetzt machen ?
    das einzige was mir da noch einfällt ist diese questbook eintrag ... zeug ... köönt ihr mis sagen welchen befehl ich eingeben muss ?

    Hier screens wegen dem prob.




    und dass ist bei allen so ...
    Geändert von Gismo4624 (16.02.2007 um 00:36 Uhr)

  8. #8
    Hast Du eigentlich schon mit den Wachen geredet?


  9. #9
    Komischer Fehler. Von dem habe ich auch noch nie gehört... Verschwindet die Gesprächsoption auch, wenn du sie zuerst ignorierst und zuerst mal die Stimmung steigerst?

    Es sollte aber auch gehen, wenn Du die flüchtigen direkt in Ihrem Versteck erledigst. So wie Thorr vorgeschlagen hat.

    Gruss Mücke

  10. #10
    ich weiss nicht genau wo die höhle ist ...
    edit : wachen sagen mir eh nichts weil ich bei ihnen schon über 60 habe ^^

  11. #11
    Hier findest Du Karten von Cyrodiil und dort sind alle Höhlen eigezeichnet. Wie Thorr bereits erwähnt hat, liegt die Höhle süd-östlich von Bravil. Immer am Wasser entlang. Richtung Kartenrand.

    Gruss Mücke

  12. #12
    es hat funktioniert nachdem ich den ersten von ihnen gekillt habe hat es mir die ander angezeigt

    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •