Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Text von mir :D ich bitte um kritik ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von _Damian_
    EDIT:

Wie schieeeb?? und nichtmal kritisieren Pitter du enttäuscht mich -.-
    ach und ist noch nicht korrektur gelesen, grobe rechtschreibfehler sind ausgebügelt aber grammatik stimmt noch immer nicht
    Bin ich dein Deutschlehrer, oder was ?

Literaturkritiker bin ich auch nicht, und meine persönliche Meinung tut nichts zur Sache. Und verschoben habe ich den Thread, weil er eben hier hingehört.

CU

Pitter

Tolle Geschichte, hat mich gut unterhalten. Die Rechtschreibfehler tun aber eh nichts zur Sache, auch mit macht die Geschichte viel Spaß :D.

Ja ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Liest sich wirklich nicht schlecht. Was mir nur nicht gefallen hat sind so ein paar einzelne Dinge, aber das war relativ am Anfang und da hatte ich noch nicht verstanden, wie übertrieben die Geschichte dargestellt ist. Also kein Fehler.
    Gefällt mir wirklich gut. Besser als so absurdes zeug, was hier teilweise zu finden ist. Hier findet man wenigstens noch einen bezug zur realität und könnte sogar eine kliene Moral daraus ziehen. ich werde aber den Teufel tun und sagen welche...
    mach weiter so.
    Zum Schreibstil kann ich jetzt wenig sagen, wurde ja schon von anderen überarbeitet.