Ahoi Oblivion Liebhaber,
ich habe bei der Quest "Das ultimative Ding" der Diebesgilde folgendes Problem, welches ich auch per SuFu nicht lösen konnte:

Ich bin im Moment an der Stelle, wo ich mich auf einen Stuhl setzen muss und mir die blinden Mottenpriester eine Schriftrolle bringen sollen.

Mein Problem: Ich sitze stundenlang auf diesem Stuhl, aber niemand kommt, um mir die Schriftrolle zu überreichen.
Um das mal etwas detailierter zu beschreiben: Sobald ich mich auf den Stuhl setze, stellt sich ein blinder Mottenpriester in meine Nähe und zwar genau vor dem Absatz der Wendeltreppe, die in das obere Stockwerk führt. Nach einiger Zeit kommt ein weiterer Priester vom oberen Stockwerk über die Wendeltreppe nach unten gelaufen, von dem ich glaube, dass er mir die Rolle übergeben will. Er schafft es aber nie zu mir zu gelangen, weil er immer an diesen anderen Priester "anstösst" (der ja genau vor dem Absatz der Treppe steht). Für mich sieht das so aus, als ob er keinen Platz hat, um den anderen Priester zu umgehen und zu mir zu gelangen. Sobald er also den anderen Priester berührt, rennt er ein kleines Stück die Treppe hinauf und verharrt dann dort. Ansonsten passiert nichts weiter.

Ich bitte um eure Hilfe