mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh ja, Bahnfahren ist tollig... das macht total Spaß, mir zumindest wenn es nicht so teuer wär würd ich den ganzen Tag nur bahnfahren denk ich manchmal o.ô

Und das Meer... das Rauschen der Wellen und über einem das wunderschöne sternenbehangene Firmament, ein schöner großer Mond, dieses Zwielicht das von dem Mond ausgeht... hach ja *schwärm* :3

Hallo,
    ich finde Naturkatastrophen großartig - dabei nur das Ereignis an sich und nicht die Schäden, die dadurch entstehen. Selbstverständlich finde ich es nicht gut, dass dabei Menschen ums Leben kommen!

Sonst mag ich auch starken Regen, starken Wind und starken Schnee!

Ich mag auch die Dunkelheit sehr gern! Nachts allein durch den Wald zu wandern und den Geräuschen zu lauschen, hat schon etwas "Mysteriöses"!

Sonnenschein kann ich dagegen gar nicht ab, da bekomme ich oft Kopfschmerzen und allgemein ist es dann zu 'hell' im Raum ...

Am liebsten mag ich mein Zimmer, denn da ist es ruhig, und ausserdem steht hier mein PC. Die Harmonie ist perfekt, wenn es draussen wie aus Kübeln schüttet und gewittert.

Ich mag Kasernen, Gefängnisse und Polizeiwachen gerne. Die vermitteln mir ein wunderbares Gefühl von Kontrolle. <3

Ich mag sehr gerne Wälder. Die sind einfach schön, es ist ruhig und ich kann da mitm Rad durchbrettern .
    Dazu kommt die ähnlichkeit mit Flammes Beitrag. Basketball im Regen ist einfach nicht zu toppen, vorallem wen man alleine ist (da kann ich so richtig entspannen).
    Allesinallem mag ich ruhige Orte, aber auch mit Orten wo was los ist kann ich mich anfreunden. Ich bin eben anpassungsfähig^^