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Ritter
Die These kann durch folgendes bestätigt werden:
Mit dem BulletTime-Mod habe ich folgendes ausprobiert: Zeit ganz radikal verlangsamen, sodass man die Pfeile in einer Geschwindigkeit auf sich zukommen sieht, die etwa einem gehenden NPC entspricht. Ich wollte nämlich ausprobieren, ob man Pfeile aus der Luft pflücken kann, bzw. sie mit y festhalten. Und?
Fehlanzeige! Pfeile sind anscheinend keine von der Havok-Engine gesteuerten Gegenstände, solange sie nirgendwo gegen fliegen. Alle anderen Gegenstände, wie zum Beispiel diverse Fallen lassen sich nämlich aufhalten, wenn sie auf einen zukommen. Außerdem wurde in MW ja auch kein Havok benötigt, um Pfeile fliegen zu lassen.
@Mr_Tea: Ich glaube, ein Wert von 0.00 wäre eine verdammt große Sensibilität, ich glaube, dass der Wert eher so etwas ist wie der in der .ini, der bestimmt ab wann Blut fließt, also je höher, desto weniger sensibel.
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