-
General
Hm...gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Havok ganz abzustellen? Mal davon abgesehen dass es oft verrückt spielt - es frisst eine Menge Leistung.
-
Veteran
Werden nicht auch Pfeile im Flug von der Havok Engine beeinflusst?
Ein komplettes ausschalten von Havok würde wohl zu einigen Fehlern führen.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
das mit den pfeilen....ich hab da son PI, (Ultimativer Bogenschütze), das hat bei mir die Pfeilphysik schon verändert....auch relativ realistisch, en richtig gespannter Pfeil fliegt nich so ne starke kurve wie im originalspiel....die flugkurve is jetzt flacher....aber das so nebenbei....
wenn man havok ausstellt, würden ja dann die pfeile ohne kurve fliegen, odr irre ich mich da?....genial...bogenschießen wie auf dem Mond....
mit hner sensibilität von 0.0000 wäre das zu erreichen, odr?
-
General
Ich glaube nicht dass Havok die Flugeigenschaften der Pfeile steuert - das tut einzig und allein Geschwindigkeit + Reichweite der Bögen/Pfeile, denke ich. Erst wenn der Pfeil irgendwo abprallt dürfte Havok zum Zuge kommen.
-
Ritter
Die These kann durch folgendes bestätigt werden:
Mit dem BulletTime-Mod habe ich folgendes ausprobiert: Zeit ganz radikal verlangsamen, sodass man die Pfeile in einer Geschwindigkeit auf sich zukommen sieht, die etwa einem gehenden NPC entspricht. Ich wollte nämlich ausprobieren, ob man Pfeile aus der Luft pflücken kann, bzw. sie mit y festhalten. Und?
Fehlanzeige! Pfeile sind anscheinend keine von der Havok-Engine gesteuerten Gegenstände, solange sie nirgendwo gegen fliegen. Alle anderen Gegenstände, wie zum Beispiel diverse Fallen lassen sich nämlich aufhalten, wenn sie auf einen zukommen. Außerdem wurde in MW ja auch kein Havok benötigt, um Pfeile fliegen zu lassen.
@Mr_Tea: Ich glaube, ein Wert von 0.00 wäre eine verdammt große Sensibilität, ich glaube, dass der Wert eher so etwas ist wie der in der .ini, der bestimmt ab wann Blut fließt, also je höher, desto weniger sensibel.