Morschen Leutz
mir ist beim durchschauen von den charaktereigenschaften etwas aufgefallen...es ist nichts schwerwiegendes, was das spiel jetzt unspielbar macht, aber dennoch nervt mich das irgendwie....
und zwar tritt zum einen in meiner Fertigkeitsskala ein mix aus deutsch und englisch auf....einige Fertigkeiten werden deutsch erläutert, andere englisch....hier mal 2 Screenies.....
desweiteren wird jedes sternzeichen bei mir englisch erläutert.....hab ich per "showracemenu" überprüft....
und dann sind bei mir einige tipps, die während des ladens angezeigt werden, auch englisch.....
da ich Oblivion Improved und Warcry benutze, hab ich schon versucht, nur eins von beiden zu aktivieren.....aber keinerlei änderung.....
wie gesagt, ist nicht so, dass dieses problem schwerwiegend is....aber ich hab bedenken, dass ich vllt irgendwann auf textpassagen stoße, die englisch sind und direkt in den spielverlauf gehören...ich kann englisch, ich wollte nur gerne en rein deutsches oblivion...
hier nochmal zum abschluß meine PI-Liste:
edit: ach ja, da fällt mir noch was ein...beim spielstandladen wegen den screenies sin mir die ganzen spirituose aus meinen regal gefallen....das passiert mir öfters, wenn ich in einem raum speichere, in dem viele gegenstände stehen....is das "normal" odr stimmt da was bei mir nich? hab nämlich keinen bock, immer erst aufzuräumen, bevor's auf abenteuer geht....![]()