Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Absturz beim Leveln

  1. #1

    Absturz beim Leveln

    Hallo,
    ich habe ein Problem, dass ich mich nicht von 24 auf 25 Beschwörung hochleveln kann.
    Das Spiel stütz immer wieder ab. Der Beschwörungs-Balken ist kurz vor 25, dann beschwöre ich mir einen gebundenen helm und das Spiel stürzt ab.
    Beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden.
    habe es schon in verschienenen orten ausprobiert, nun suche ich in cyrodiil nach anderem beschwörungszauber der bis stufe 25 wirkt.
    Weiss jemand zufällig wie man diesen Problem löst?
    Vielen Dank
    Grüße aus Augsburg
    eugen

  2. #2
    Wie wäre es mit einer Kreatur beschwören? Das ist bei mir immer problemlos gegangen. Feueratronach oder was auf 25 bringt. Vielleicht auch Skelettkrieger oder Ahnengeist (Letzteres findet man in Warlords Luck in Bravil). Meiner Meinung nach levelt Beschwörung sowieso schneller, wenn man da so einen Daedra oder Geist beschwört.

  3. #3
    Im Marktviertel der Kaiserstadt gibt es bei Edgars Sparzauber den gebundenen Dolch.

    Ich glaub aber nicht, daß das Dein Problem lößt. Kling eher nach einem PlugIn fehler.
    Am Besten mal alle deaktivieren, Beschwörung leveln und dann wieder alle aktivieren.

  4. #4
    Denke da genauso wie Thorr. Hast du PlugIns aktiv und wenn ja welche? Oder hast Du per Konsole an deinen Charakterwerten etwas verstellt?

    Eventuell ist auch etwas in der Oblivion.ini Datei durcheinander geraten. Könnte hilfreich sein, diese mal zu sichern (umbennen in OldOblivion.ini), und dann wird beim nächsten starten des Spieles eine neue, "saubere" Oblivion.ini generiert. Du findest diese Datei unter EigeneDAteien/MyGames/Oblivion.

    Grüsse Mücke

  5. #5
    wie Thorr gesagt habe ich bei Edgars Sparzauber den gebundenen Dolch gekauft, angewendet und wunderbar auf level 25 in beschwörung gekommen.
    nichts weiteres war nötig.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •