"Vibration of Nature" - It's a long story
[GB] Achtung! Schwer bewaffnetes Kampfhuhn hat soeben ein Level-Up erhalten.
Achtung,
Kampfhuhn G.-Fluegel hat soeben Level 20 erreicht.
Welche Fähigkeiten sich verbessert haben, ist bedauerlicher Weise unbekannt.
Auf der anderen Seite weiß besagtes Huhn selber bestimmt gut genug, welche Werte gesteigert werden müssen.
Schließlich kennt es sich mit Gameplay-Balancing aus.
Wie auch immer das Upgrade am Ende aussehen mag, Wesen des weiblichen Geschlechts sollten sich weiterhin vor diesem Vogelvieh in Acht nehmen, da es immrnoch nicht davon abzuhalten ist, ständig seine Betören-Fähigkeiten zu prakitizieren.
Es wurde berichtet, dass sich G,~Flügel auch andererorts, als Mensch getarnt, sein Unwesen treibt, hier besonders schwer bewaffnet:

Nehmen sie sich vor dieser Person in Acht. Sie will ihnen Waffen andrehen, wird sie und ihre Party aber stattdessen niederschlagen.
So wurde es zumindest von einer Mehrzahl von Opfern berichtet.
.
Was ich damit sagen will:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Henning!
(aka GFlügel/Felcis)
Im Allgemeinen wünsch ich dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben, was auch immer passieren mag.
Im Speziellen bedanke ich mich bei dir für all die Jahre, in denen du mich bei meinen Maker-Projekten unterstützt und motiviert hast, für all die (mal mehr mal, mal weniger - häufiger eher weniger gehaltvollen - aber dennoch spaßigen) Unterhaltungen und allgemeinen dafür das du einfach ein guter Freund bist.
Ohne dich wäre in meinen Leben mit Sicherheit vieles anderes gewesen und vieles davon schlechter.
Nagut, ich bin bereits am Ende meines Lateins.
Also nochmals Herzlichen Glückwunsch!
Möge das Spammen beginnen.
Ha! Diesmal hab ich es richtig geschrieben! ^^
Geändert von Lachsen (15.02.2007 um 00:56 Uhr)