-
Ritter
Äääähhhh....
Also Erstens: Der Heiler in Vivec verkauft Sprüche die wirklich "verbessertes teleportieren" und "verbesserte Rückkehr" heißen. Er hat die aber nicht von Anfang an in seiner Verkaufsliste, du musst ihn irgendwie im Gespräch überzeugen, dass er dir die verkauft. Ich weiß die Gesprächsoption leider nicht mehr, einfach mal alles durchprobieren. Wenn dein Sympathiewert zu niedrig ist, sagt er sowas wie niemand glaubt ihm, dass er so einen Zauber beherrscht und alle lachen ihn immer nur aus. Da er dich aber schon mag sollte er dir gleich von seinen zaubern erzählen.
Zweitens: Das klingt nach irgendeinem Mischmasch aus zwei PI.Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich auf den FPS-Optimizer 2.0 upgedated hatte. Der bringt auch ein Teleport/Rückkehr-System mit mehreren Slots mit, benutzt dafür aber die normalen Zauber.
Verbesserstes Teleportieren/Rückkehr benutzt ja eine Kombi aus mehreren Sprüchen als Trigger für das Script. Und einer davon ist markieren glaub ich (bei beiden verbeserten Sprüchen).
Wenn ich also verb.R/M gewirkt habe, wurde immer erst das Markieren-Menü vom FPS-Op ausgelöst, dass musste ich wegklicken, danach kam das gewohnte Menü verbR/M.
Aber das ist es bei dir wahrscheinlich nicht, du sagst ja du hast die verbesserten Sprüche noch gar nicht...
Mein Lösungsvorschlag: Das PI ans Ende der Ladereihenfolge, und Ravirr (oder wie der heißt) nochmal dichtlabern, um die richtigen Sprüche zu bekommen.
Zusätzlich kannst du ja nochmal alle PI genau angucken, ob irgendwo noch was an den markieren/rückkehr sprüchen geändert wird.
Ich hoffe alle verwirrt zuhaben.