*Buddel* So, gefunden!

Sorry für diese etwas extremere Art der Threadnekromantie, aber Fragen stellt man ja immer in den Release-Thread, wenn vorhanden

Und zwar habe ich mit dem Mod folgendes Problem. Wenn ich bei dem Heiler Schauen gehe wegen den beiden Zaubern (Er kann mich 100/100 leiden), dann hat er nur "Markieren" und "Rückkehr" im Angebot, nicht mit "Verbessertes...". Aber wenn ich diese beiden Zauber kaufe und Markieren wirke, dann öffnet sich das Fenster mit den Markern. Ich wähle irgendeinen Puntk aus, es schließt sich wieder. Wenn ich dann Rückkehr wirke, dann öffnet sich abermals dieses Fenster, aber bei jeder Schaltfläche steht "Empty", ich kann also anscheinend nicht richtig Markieren. Das mag daran liegen, dass es nur die Normalen Sprüche sind, nicht die Verbesserten. Aber wie komme ich da ran/wo liegt der Fehler?

Das Skurrilste an diesem Problem ist jedoch: Wenn ich "verbessertes Teleportieren" an das Ende der Ladereihenfolge setzte, funktioniert Markieren & Rückkehr ganz normal wie im Hauptspiel, als wäre gar kein PI da.

Ich verwende den MWSE 9.4.1., ist dieser vielleicht zu aktuell?