Weiß jemand wie das Lied aus dieser neuen iPod nano Werbung heißt?
mhhh... Weiß einer wie das Lied beim Abspann von Devils Den heisst?
Oder vom wem es ist...Habs leider nicht im Abspann entdecken können.
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Weiß einer wie das Lied heißt: http://www.das-vierte.de/content/monatshighlights/
Ich hab's ergoogelt:
Entwine - Chameleon Halo
Ich suche ein Lied, was eigentlich keine Lied ist.
Es lief heut früh bei NRJ und ich fands toll. Es ist Techno, glaub ich. Und Der Titel ist Song 3. Der Interpret klang irgendwie nach "Blörb". Bitte helft mir, ich will dieses Lied^^
So, also ich hab grade das album/mixtape "street level" von def cut bekommen (is hiphop-funk ... also breakdance musik falls ihr euch darunter was vorstellen könnt).
Und jedenfalls ist da ein Lied drauf, dessen melodie mir irgendwie bekannt vorkommt und in dieser szene ist es nicht ungewöhnlichen melodien komplett zu samplen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ein lied kennt indem das hier vorkommt:
kurzer ausschnitt
danke...
Suche ein bestimmtes Lied das ich nicht mehr Richtig erinnere, ich glaube es ging so "got a freak in bed a lady in the street wearing highhills under dress"^^
geht in Richtung Hip Pop leicht Pop
ich suche das lied aus der mars-werbung.
das eine wo ein typ mit nem mars durch die straßen geht und hinter ihm alle lichter angehen.
maybe weiss es ja wer :P
thx ton![]()
Der Rolling-Stones-Song "Paint it black" wurde bei einem komplett anderen Werbeprodukt verwendet (T-Online/Telekom/T-Home), daher ist die Information im Grunde falsch.
Was Tonberi wirklich gesucht hat, ist Blue Monday von New Order.
öhm... faellt mir jetzt nur
Usher feat Lil Jon und Ludacris - Yeah!
ein... vll isses das ja? ^^'
nö ist es leider nicht ^^ ist ne Sängerin.
doch. sollte es eigentlich sein.
http://www.mermu.net/ithought/2007/09/yeah.html
@TheByteRaper & Viddy: Thx for helpZitat
@Indigo-: np - thx anyway![]()
Weiß zufällig einer wie das Lied heißt?