Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das neue Lied ja mal derbe uncool.
    Warum haben sie kein Lied vom Matchi genommen... und warum ist der überhaupt rausgefallen?

Und warum setzten sie die drei spannendsten Leute auf die Liste? Das kann man doch nicht machen! Oliver, Oliver, ich bin enttäuscht!
    Warum genau ist der Kopf jetzt nicht schwul?
    Und wo bleibt eigentlich die Stripperin?

Zitat Zitat
    Der Titelsong „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wird gesungen von Senta-Sofia Delliponti.
    Wikipedia scores!

Weis einer wie das Lied aus der Fiat Bravo Werbung (singt ne Frauenstimme was italienisches) heißt?

Das Lied aus der Tele2 Werbung und aus der Puma Werbung? Wie heissen die und von wem sind die? Und wenn wir schonmal dabei sind, mich hat schon immer interessiert welches, das aus der Vodafone-Werbung ist.

Danke.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das Lied aus der Tele2 Werbung und aus der Puma Werbung? Wie heissen die und von wem sind die? Und wenn wir schonmal dabei sind, mich hat schon immer interessiert welches, das aus der Vodafone-Werbung ist.

Danke.
    Puma:

Mazarin - For Energy Infite

Ich suche das Lied das in der neuen Guitar Hero-Werbung läuft in der dieser Meteor auf die Erde runterrast und vom Gitarriten aufgefangen wird ~

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich suche das Lied das in der neuen Guitar Hero-Werbung läuft in der dieser Meteor auf die Erde runterrast und vom Gitarriten aufgefangen wird ~
    omg, wolfmother - woman, wurde auf den vorherigen Seiten schon zweimal beantwortet...

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Puma:

Mazarin - For Energy Infite
    Vielen Dank.

ich suche das lied aus dieser werbung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QsKDNVAUM-A

Huhu!

Kennt jemand von euch den Namen des Songs der bei der neuen Prosieben Werbung zum Film Collateral gespielt wird?

Dank im vorraus. :0

MfG Sefie

Ich suche diese oder eine ähnliche Version von folgendem Lied:
    Link

Soweit ich mitbekommen habe ist das eine Version von Mozarts "Symphony No. 40".

Hallo,ich suche das neue Lied aus der T-Home Werbung,dort wo ein Mann mit schwarzen Haaren durch verschiedene ''Visionen'' rennt

pazzi Gast
    Ich suche aus dem Film "Collateral" den Namen des Liedes, dass während der Szene in der Asiaten-Disco lief.

Wer es auch hat darf sich auch gerne bei mir per PN/whatever melden, ich hätte es nämlich auch gerne

edit: hat sich erledigt, dank ^^

Geändert von pazzi (20.05.2007 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hallo,ich suche das neue Lied aus der T-Home Werbung,dort wo ein Mann mit schwarzen Haaren durch verschiedene ''Visionen'' rennt
    paint it black von den stones.

Ja,das ist es,danke sehr

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Weis einer wie das Lied aus der Fiat Bravo Werbung (singt ne Frauenstimme was italienisches) heißt?
    gianna nannini - meravigliosa creatura

Wie heißt das Lied

Weiß einer wie das Lied heißt: http://www.das-vierte.de/content/monatshighlights/

Geändert von Raiven (26.09.2007 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Raiven Beitrag anzeigen
    Ich hab's ergoogelt :
    Entwine - Chameleon Halo

Ich suche ein Lied, was eigentlich keine Lied ist.
    Es lief heut früh bei NRJ und ich fands toll. Es ist Techno, glaub ich. Und Der Titel ist Song 3. Der Interpret klang irgendwie nach "Blörb". Bitte helft mir, ich will dieses Lied^^

.blaze Gast
    So, also ich hab grade das album/mixtape "street level" von def cut bekommen (is hiphop-funk ... also breakdance musik falls ihr euch darunter was vorstellen könnt).
    Und jedenfalls ist da ein Lied drauf, dessen melodie mir irgendwie bekannt vorkommt und in dieser szene ist es nicht ungewöhnlichen melodien komplett zu samplen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ein lied kennt indem das hier vorkommt:
    kurzer ausschnitt
    danke...