Danke =D
Danke =D
Wie heisst das 2. Lied (das erste weiss ich, kann ich auch spielen):
http://youtube.com/watch?v=WOQaK7NHY...elated&search=
Wenn du das Lied meinst, wo dieser schüchterne Kerl erst hilflos zu klimpern beginnt und dann der koreanische Karatepianist das schön nachspielt, dann ist das "The Entertainer" (steht auch in den Kommentaren), aber eine recht langsame Version.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied NACH Ray Charles - Hit The Road Jack heißt? KuLi -The Movie
Ein Freund und ich haben schon alle Lieder durchgehört, aber irgendwie ist dieses nicht dabei... Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Hab das Vid nicht angeschaut, aber ists vielleicht der Chicago Song?Zitat von Detail-Angaben zum Video
Edit: Gnah, ich les grad daß du auch schon auf die Idee gekommen bist, sorry von meiner Seite![]()
Morgen, allerseits![]()
Weiß irgendwer, wie das Lied aus dieser Werbung (unten links; Das Lied am Anfang mit Starsky & Hutch) heißt?
Wär nett, wenn mir das jemand sagen könnte![]()
MfG Amras
Hoi, war gestern im Kino und hab da den Trailer zu Disturbia gesehn. Am Anfang des Trailers spielt im Hintergrund ein verdammt geiles Lied (imo) weis wer wie das heißt? hab den trailer (es ist nicht dieser englische) leider weder bei youtube noch über google auf die schnelle finden könn, hoffe es weis trotzdem einer was ich mein.
Ich erinner mich an ein Metal Lied.
Vielleicht wars von Slipknot. Ka.
Aufjedenfall hat an ner Stelle der Sänger immer '' die Mother fucker, die motherfucker [...]'' gesungen.Bisel Aggressiv.Auch bisel schneller.
Wie hiße denn das Lied? =O
Geändert von Byder (11.09.2007 um 18:57 Uhr)
Weniger, wiel er da nicht "Die Motherfucker" singt, sondern "Hate Motherfucker"
Hier nochmal zum Nachlesen![]()
ich hab zwar den trailer nich gesehn aber wenn der da die motherfucker singt könnts von dope "die motherfucker, die" sein ^^
Ok, ich kannte das Lied nur von 9.0 live, und da hört sich das so an.
Ich hätte vielleicht nachschaun sollen ._."
Aber ich nutze die Gelegenheit mal um selber was nachzufragen.
Das war ein Lied was ich neulich in ner Metaldisco gehört hab.
Es war ein deutsches Lied, und aufgrund der schlechten Qualität der
vorhandenen Anlage habe ich nur immer wieder "...Alle Sterben..."
verstanden. Achso, und gegen ende hört man ein Mädchen singen.
Geändert von Hero of Happiness (11.09.2007 um 19:27 Uhr)
Vielleicht bisel schwerer
Wie heißt das lied?
@ Byder: sry... aber kann dir net helfen...
aber vielleicht kann mir jemand helfen... und zwar such ich das Lied, das in dem Apple Video ganz am Anfang gespielt wird... das video ist per quicktime anschaubar und öffnet sich von selbst nach kurzer zeit, wenn ihr auf den Link klickt... also ihr müsst gar nicht die anderthalb stunden Show gucken, sondern wirklich nur die ersten fünf sekunden... da ist nämlich ein Warnhinweis und da wird der Ausschnitt von dem Lied geschickt, dass ich gerne haben würde... aber ich kann nicht verstehen, wie der text geht, sonst würde ich es ja selbst rausfinden, wie das lied heißt...
vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe das lied auch schon gehört, nur weiß ich einfach nicht, wie es heißt und wer es singt...
http://events.apple.com.edgesuite.ne...rnal=g4h5jl83a
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Deepdragon![]()