Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #4

weiß jemand wie die hintergrundmelodie von www.pirates-music.de heist?

beste Grüße
    Marcel

@Marcel: Das dürfte meines Achtens entweder "Skull and Crossbones" oder "Will and Elizabeth" aus dem Fluch der Karibik Soundtrack sein

Users Awaiting Email Confirmation

So, brauch auch mal wieder Hilfe.

Und zwar suche ich den Namen von Robert Miles zweitem veröffentlichtem Lied (also das, was nach "Children", aber noch vor "One on One" kam).

Danke.

Nimmermehr

Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    Und zwar suche ich den Namen von Robert Miles zweitem veröffentlichtem Lied (also das, was nach "Children", aber noch vor "One on One" kam).
    Du meinst das Lied "Fable"

Users Awaiting Email Confirmation

Jaaa, danke ^^

Wer den Simpsonsfilm schon gesehen kann, kann mir vielleicht helfen.
    Wie heißt der Song, der gespielt wird, während homer auf dem Eisschollen abdriftet, nachdem er das Video von Marge gesehen hat?

Diesen Song habe ich schon so oft irgendwo gehört, aber ich kenne weder Künstler noch Titel...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer den Simpsonsfilm schon gesehen kann, kann mir vielleicht helfen.
    Wie heißt der Song, der gespielt wird, während homer auf dem Eisschollen abdriftet, nachdem er das Video von Marge gesehen hat?

Diesen Song habe ich schon so oft irgendwo gehört, aber ich kenne weder Künstler noch Titel...
    das dürfte dann "Close to you" von The Carpenters sein

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das dürfte dann "Close to you" von The Carpenters sein
    Vielen Dank. Danach habe ich schon so lange gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=Pki6jbSbXIY
    Suche aus dem Trailer das Lied, das um etwa 01:15 startet und um 01:55 seinen akustischen Höhepunkt hat. Kam AFAIK auch in einem der Zelda: TTP-Trailer vor.

Christopher Field - Gothic Power

Geändert von TheByteRaper (03.08.2007 um 21:28 Uhr)

Wos, TBR, dich gibt's noch? o.o
    Whatever, thx!

@Marcel123: Sollte "He's a pirate" sein, das letzte Lied des ersten Films.

Ich habe mir vor ner ganzen Weile dieses Video angesehen: Whiteboard Stopmotion und habe letztens das Lied im Headshop meines Vertrauens gehört und möcht' ich unbedingt wissen, wie's heißt. Es scheint ein teil eines größeren Mixes zu sein, hat zumindest die Tante im Headshop erzählt ...

€: habs gefunden: minilogue - hitchhikers choise (www.minilogue.com)

Geändert von torfkopp (10.08.2007 um 13:44 Uhr)

wie heißt das lied aus stirb langsam 4.0, wo zum 1. mal der Hacker Matt Farrell auftritt?

In seiner Wohnung da? Ich meine, das war dieses eine von Flyleaf. Lass mich kurz nachsehen.
    edit: Ja, Flyleaf - I'm So Sick sollte es gewesen sein.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    In seiner Wohnung da? Ich meine, das war dieses eine von Flyleaf. Lass mich kurz nachsehen.
    edit: Ja, Flyleaf - I'm So Sick sollte es gewesen sein.
    jo das mein ich thx

Hallöchen!

Hab mal ne Frage:
    Wie ist der Titel dieses Liedes?

http://www.youtube.com/watch?v=P3TI35-mHUw

Hab schon die Samples von Dervish gehört, aber ich finds net, wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal

Lg
    Poisonyvi

Hi.
    Ich such ein Lied aus der Fernsehsendung Baywatch. Und zwar genau das am Ende von der Folge wo Eddy und Shauni heiraten.
    Danke im vorraus ^^

Weiß jemand, wo ich dieses Lied aus der Folge von South Park, in der Clyde die " Tieraufnahmen aus der Nähe mit Weitwinkelobjektiv" - Show macht, herkriege? Oder zumindest, wie es heißt, ich habe noch nichtmal auf Toutube o.Ä. einen Ausschnitt daraus gefunden, ist echt zum Heulen. >_>

Gaaanz kurze Frage:

Wie heißt die Band,die das Lied "shout"(aus dem Film die Hochzeitscrasher) singt?
    ->Männliche Stimmte,das original ist von sister Act^^