Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
Hi!
Ich such den Bandnamen bzw. auch den Songname vom Schlusslied (das erste Schlusslied) von "Wer früher stirbt ist länger tot". Das Lied rockt total und ich hoffe die Band sonst auch!

Ich find mit den Lyric-Texten einfach nichts in Google ... vllt extra ein Lied für den Film? Das wär Hammer oO
Vielleicht hilft dir das hier?
Zitat Zitat
Die Filmmusik zu Wer früher stirbt ist länger tot stammt von Gerd Baumann.

Auch die während des Films im Radio gespielten Stücke sind ausnahmslos Teil der Filmmusik. Eines von diesen (Slipping down the universe) wird als Stück des Gitarristen John Ferdinand Woodstock bezeichnet, einem fiktiven Musiker, dessen Name an das Woodstock-Festival angelehnt ist. Der Musiker hat auch im Film ein paar Kurzauftritte und wird von Gerd Baumann selbst gespielt.

Die komplette Filmmusik ist auf CD erschienen. Das Lied Big-A-Dog, Big-A-Bite wurde in verlängerter Remix-Version als Single veröffentlicht. Als Interpret firmiert John Ferdinand Woodstock & The Rebirth Experience.
Zitat Zitat von NH Beitrag anzeigen
Ich suche ein Lied von Edith Piaf, und zwar das, welches in "Saving Private Ryan" in Ramelle Neuville läuft. Kennt irgendjemand dessen Namen?
"Tu es partout" heißt das Lied. "C'était une histoire d'amour" das Album.