Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #4

"Wie heißt das Lied?" - #4

Titel ist immer noch selbstklärend

Zitat Zitat
    Wer weiß, wie das Lied im Abspann von "New Police Story" heißt und von wem es ist, ist mein Held.
    Ich tippe ja auf September Storm von Jackie Chan selbst, bin aber noch nicht sicher.
    Und ja, es war Mr. Chan

kennt wer dieses Lied?

wäre cool, wenns einer wüsste.
    Danke im Voraus ^^

Hat jemand letztens King of Queen gekuckt?
    Da war dieser Kammerjäger bei Doug & Carrie und sie sind nachts durch die Straßen von New York geshclichen, weiss jemand wie das Lied heisst?

mfg^^

Ich weiß leider keine Antworten, bräuchte aber auch Hilfe zur Titelfindung DIESES Liedes.
    Danke \o/
    Ich tanz immernoch mit. ;_;

EDIT:
    z0r hat jetzt eh ne Liste mit den verwendeten Liedern.
    => hab das lied (Caramell - Caramelldansen)

Geändert von Sushi-King (02.03.2007 um 12:12 Uhr)

Hey,
    weis jemand von euch,wie das Lied heißt,das bei dem Endkampf gegen Sin aus Final Fantasy X heißt?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hey,
    weis jemand von euch,wie das Lied heißt,das bei dem Endkampf gegen Sin aus Final Fantasy X heißt?
    wir hier mal ein blick rauf. das sind die ost's da müsste deins auch mit dabei sein, kann dir aber leider nicht sagen welches es nun von den ist

Zitat Zitat
    Da der Soundtrack sicher nicht lizenzfrei ist, linken wir auch nicht auf Seiten, wo man diese Soundtracks illegal runterladen kann. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu beachten.
    k, geht klar

Geändert von Merovinger (22.02.2007 um 14:10 Uhr)

Question Titellied von Big Brother 7

Hey Leute^^

Ich bin schon wieder seit zwei Wochen begeisterter Gucker von Big Brother^^
    und ich finde es auch mitlerweile wieder richtig spannend und es macht eine Menge Spaß^^

Ich weiß, dass es viele gibt, die Big Brother blöd finden, aber ich stehe dazu und finde es interessant, Menschen in verschiedenen Situationen zu beobachten^^

Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich finde das Titellied von der 7. Big Brother Staffel total gut... Aber ich weiß nicht wie es heißt... Ich würde es sehr gerne haben...
    Wenn das Lied jemand kennt, wäre es sehr nett, wenn er hier reinschreibt, wie das Lied heißt... Also mit Interpret und Titelname, wenn es geht...^^

Bis dann,
    Deepdragon

Ich find das neue Lied ja mal derbe uncool.
    Warum haben sie kein Lied vom Matchi genommen... und warum ist der überhaupt rausgefallen?

Und warum setzten sie die drei spannendsten Leute auf die Liste? Das kann man doch nicht machen! Oliver, Oliver, ich bin enttäuscht!
    Warum genau ist der Kopf jetzt nicht schwul?
    Und wo bleibt eigentlich die Stripperin?

Zitat Zitat
    Der Titelsong „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wird gesungen von Senta-Sofia Delliponti.
    Wikipedia scores!

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Hat jemand letztens King of Queen gekuckt?
    Da war dieser Kammerjäger bei Doug & Carrie und sie sind nachts durch die Straßen von New York geshclichen, weiss jemand wie das Lied heisst?

mfg^^
    everybody's talking von fred neil.

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    wir hier mal ein blick rauf. das sind die ost's da müsste deins auch mit dabei sein, kann dir aber leider nicht sagen welches es nun von den ist

Thx,die Seite ist nicht schlecht.
    Leider finde ich keine Möglichkeit,wie ich mir die Titel nur anhören kann und ich weiß nicht,ob das loaden legal ist...

Geändert von Viddy Classic (20.02.2007 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    Da der Soundtrack sicher nicht lizenzfrei ist, linken wir auch nicht auf Seiten, wo man diese Soundtracks illegal runterladen kann. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu beachten.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Thx,die Seite ist nicht schlecht.
    Leider finde ich keine Möglichkeit,wie ich mir die Titel nur anhören kann und ich weiß nicht,ob das loaden legal ist...
    Nein, ist es nicht.

Geändert von Viddy Classic (20.02.2007 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    everybody's talking von fred neil.
    Danke sehr

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Danke sehr
    kein problem *o*

Wie heißt dieses Lied?

Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    Wie heißt dieses Lied?
    Burning Heat! (Full Option Mix) von Mr.T with Motoaki F., aus Beatmania IIDX 7th Style. (also ein Dance Dance Revolution Lied... nein, der Link ist sauber, ist nur die offizielle Homepage.)

Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    Wie heißt dieses Lied?
    Das ist nen arrange von gradius 2 auf NES. mIch glaube dieser Edit war in DDRMAX 2 auf PS2 mit drauf. Da konnte man gut abgehen dabei. *gg*
    Hier findest das Original NES Lied ^^;
    http://www.vgmusic.com/music/console...rad21_2_v2.mid

Ich suche nen Lied aber kenne leider nur das Video:
    Ist von einer Rock Gruppe (glaub ich zumindest ^^) und das Video ist echt stylisch gemacht. Man sieht ganz normale menschen und objekte und eine sekunde später merkt man dass es keine 3D Menschen und Objekte sind sondern nur 2D Pappaufsteller... am Ende steht dann glaube ich auch nicht "holywood" da wie mans kennt sondern "Hollowood"... kennt das jemand rein zufällig? ^^

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    aus Beatmania IIDX 7th Style. (also ein Dance Dance Revolution Lied...[...])
    Nicht ganz richtig, Beatmania ist nicht gleich DDR. Aber beide gehören zu Bemani, das ist wohl richtig.
    @Rash: PN ist raus.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich suche nen Lied aber kenne leider nur das Video:
    Ist von einer Rock Gruppe (glaub ich zumindest ^^) und das Video ist echt stylisch gemacht. Man sieht ganz normale menschen und objekte und eine sekunde später merkt man dass es keine 3D Menschen und Objekte sind sondern nur 2D Pappaufsteller... am Ende steht dann glaube ich auch nicht "holywood" da wie mans kennt sondern "Hollowood"... kennt das jemand rein zufällig? ^^
    Hört sich nach Stone Sour an. Through Glass heißt das Liedchen.

Geändert von Gjaron (23.02.2007 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Stone Sour an. Through Glass heißt das Liedchen.
    Strike! Ich bedanke mich!