Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beste Geschwindigkeit der Texte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    Ich finde der Text sollte so schnell wie möglich angezeigt werden. Nichts ist langweiliger und drückt mehr auf den Spielspaß als ein Spiel das sich in ungeahnter laaaaaaaaaaaaangsamkeit durch seine Handlung schleppt, sowohl Textgeschwindigkeit als auch Bewegnungsgeschwindigkeit...

Die \. sind eigentlich ganz gut, aber sollte man es damit nicht übertreiben.

Hallo,

@ Caine Loveno

ja, ich finde es ja auch super dass es diese Möglichkeit gibt ;-) ... denn ALLE Messages nachher manuell zu ändern, ohje

Zitat Zitat
    Bzw. es wäre sogar möglich, dem Spieler per Variablen zu ermöglichen die Textfarbe aus der Systempalette selber zu wählen. Oder sogar die Standardgeschwindgkeit (!) selber zu bestimmten.
    Das hat wirklich was, stimmt!

@ .blaze

Zitat Zitat
    Nichts ist langweiliger und drückt mehr auf den Spielspaß als ein Spiel das sich in ungeahnter laaaaaaaaaaaaangsamkeit durch seine Handlung schleppt
    Ich denke hier kommt es auf die gesamte Geschwindigkeit an, wie alles angepasst ist. Aber generell denke ich genauso, habe selber schon mal ein Spiel oder eine Demo abgebrochen, weil mir die langsamen Texte irgendwie auf den Keks gingen.

@ all

Ich denke ich belasse es bei der Standard-Geschwindigkeit, denn solange ich kein \^ ans Ende setze, kann man den Text ja immernoch lesen, auch wenn er bereits ausgelaufen ist ;-) ... und für bestimmte Zwischensequenzen oder Ereignisse kann ich ja immernoch den Text etwas verlangsamen.