Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und du hast Maraya eingeholt! Wir sind jetzt sowas von an der Spitze!
    Die Klein-Brothers haben die WG eingenommen.

sehr gut. Ich hab jetzt trotzdem nochmal Mehl in deinen Pfannkuchenteig gepackt. Nur mit Haferflocken wird das nichts, du Hobel!
    Nichtsdestotrotz - auch wenn die WG bis Mitternacht noch nicht voll ist, wir sind die moralischen Sieger. Ich bin voll stolz auf uns Junge...
    Na, eher auf mich, auf dich Pisser nich so sehr.

Natürlich geht das, das muss man nur lange genug einweichen lassen, noch n paarmal rühren und feste stampfen, dann nochmal ruhen lassen und bis dahin hat das dann ne fast Mehlgleiche Konsistenz. Fummel mir nich an den Dingen rum, die ich koche. xO
    Du weißt ja nichtmal, wie man nen Export-Button programmiert.

whatever. Jedenfalls fällt mir auf...
    1. Du hast 400 Postings!
    2. Wir haben 10-Postings-in-a-row. \o/
    YAY

Aldi, we're comin' for ya!

EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen!

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    In Bayern wirds auch nicht besser. Stoiber war zwar schlimm, aber irgendwie trotzdem ein kleines Übel - und man konnte immer schön über ihn lachen. Jetzt sind die Franken an der Macht... *brrrr* Diesen Beckstein kann ich ja sowas von überhaupt nicht leiden!
    Der König ist tot, es lebe der König. Und auf einen dementen Antipathieträger folgt auch immer nur der nächste. Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen!
    Halb so wild. Grund genug, es gleich nochmal zu versuchen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
    Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!! Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.

Kommst du denn nun eigentlich zum Wise Guys-CT...
    Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.

NEVER!
    Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.
    Hrmpf.
    Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest?

Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.
    Arr, ich sollte mir das Ganze auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. X_x

YAY

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hrmpf.
    Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest?
    Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
    Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!

YAY²

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
    Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!
    Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf!

Zitat Zitat von Repko
    YAY²
    Immer ruhig mit den Pferden, ich kann leider für nichts garantieren... ._.

Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf!
    Ich glaube es war halb drei...
    mit drei Cuba Libre intus. Jaaaa, das war tollig.

Und der Garten war schon extrem cremig, wohl wahr!

Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!!
    Narf... ich will Baden nich unbedingt abspalten. Zwar gibts den kulturellen Zwist zwischen uns Schwaben und den Badnern, aber immerhin sind die Produktiv und fleißig. Gut für die Wirtschaft und so.
    Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.
    Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
    "Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
    Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...

Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.

Mach das!
    Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! Was kanns schöneres geben?
    Ok, Cuba Libre um halb drei in der früh vielleicht...

Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
    "Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
    Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
    Schlechte Idee? Hmmm... muss ich mir das wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.
    Ähem... Machst du das etwa öfter?? Oder vielleicht nur bei Vollmond? Der arme Garten!!

Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude.... in Real besucht.
    Du kannst auch die erste Forumulierung schreiben, so falsch ist das gar nicht mal...

Mach das!
    Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! Was kanns schöneres geben?
    Kommt mir spontan keine Idee.

Zitat Zitat von Savage
    Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
    Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen.
    Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...

Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude...
    Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen.
    Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...
    So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
    Und ich dachte Trial übertreibt...

Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. )

So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
    Und ich dachte Trial übertreibt...
    Keine Angst, ich bin ganz zärtlich.

Zitat Zitat von Savage
    Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. )
    Spielst du wirklich auf unser Plätzchenvideo an? O.o
    Wenn ja, dann waren das afair 350g Zucker.

so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
    Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
    Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.

und da ich das Gefühl habe, dass Dennis mich aufm Speicher einsperrt bevor er ausm Haus geht sage ich auch schonmal: Gute Nacht , viel Spaß und viel Erfolg noch beim erfolgreichen Füllen der WG.

so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
    Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
    Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.
    Nicht schlecht,Dennis.
    Aber ihr schafft heute die WG sowieso nicht,da sie wohl jemand böses bei 295 Posts einfach bis morgen früh zumachen wird,damit ich die Wette gewinne.

Hrmpf.
    Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!

Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit!

Sei gewarnt.... oder andernfalls besorge ich IHNEN einen Account hier...

Du weist schon, wen ich meine...

Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!
    Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit!
    Hö? Terminkollision?
    CT?
    Probenphase?
    dass?
    Erläutere!