Und du hast Maraya eingeholt! Wir sind jetzt sowas von an der Spitze!
Die Klein-Brothers haben die WG eingenommen.![]()
Und du hast Maraya eingeholt! Wir sind jetzt sowas von an der Spitze!
Die Klein-Brothers haben die WG eingenommen.![]()
sehr gut. Ich hab jetzt trotzdem nochmal Mehl in deinen Pfannkuchenteig gepackt. Nur mit Haferflocken wird das nichts, du Hobel!
Nichtsdestotrotz - auch wenn die WG bis Mitternacht noch nicht voll ist, wir sind die moralischen Sieger. Ich bin voll stolz auf uns Junge...
Na, eher auf mich, auf dich Pisser nich so sehr.![]()
Natürlich geht das, das muss man nur lange genug einweichen lassen, noch n paarmal rühren und feste stampfen, dann nochmal ruhen lassen und bis dahin hat das dann ne fast Mehlgleiche Konsistenz. Fummel mir nich an den Dingen rum, die ich koche. xO
Du weißt ja nichtmal, wie man nen Export-Button programmiert.
whatever. Jedenfalls fällt mir auf...
1. Du hast 400 Postings!
2. Wir haben 10-Postings-in-a-row. \o/
YAY
Aldi, we're comin' for ya!
EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen!![]()
Der König ist tot, es lebe der König. Und auf einen dementen Antipathieträger folgt auch immer nur der nächste. Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
Halb so wild. Grund genug, es gleich nochmal zu versuchen.
Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!! Kannst auch gerne Ministerpräsident werden.Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.
Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.
Narf... ich will Baden nich unbedingt abspalten. Zwar gibts den kulturellen Zwist zwischen uns Schwaben und den Badnern, aber immerhin sind die Produktiv und fleißig. Gut für die Wirtschaft und so.
Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
"Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.![]()
Mach das!
Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert!Was kanns schöneres geben?
Ok, Cuba Libre um halb drei in der früh vielleicht...
Schlechte Idee? Hmmm... muss ich mir das wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Ähem... Machst du das etwa öfter?? Oder vielleicht nur bei Vollmond? Der arme Garten!!
Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.
und da ich das Gefühl habe, dass Dennis mich aufm Speicher einsperrt bevor er ausm Haus geht sage ich auch schonmal: Gute Nacht , viel Spaß und viel Erfolg noch beim erfolgreichen Füllen der WG.![]()
Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!
Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit!![]()
Sei gewarnt.... oder andernfalls besorge ich IHNEN einen Account hier...
Du weist schon, wen ich meine...![]()