Armes Schaf^^
![]()
moep wollte nur mal hallo sagen
war früher hier aktiv dabei^^
kaum noch leute von damals die man kennt
achja letzter login war irgendwann 2003![]()
Also ich unterstütze auf jeden Fall mal den Antrag von Dennis und Repko!
...auch wenn mir Repko unheimlich ist.
Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep?
Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat!
btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer...![]()
Wovon ich labere? Pass nur auf, sonst hetz ich dir meinen Schoß-Edmund auf den Hals!
Nein, die grauen Haare nicht. Es sind die Anderen.
Aber ich hab noch Hoffnung. Mein Dad ist 65 und hat - bis auf kleine Geheimratsecken - noch die volle Haarpracht. Und so schlimm ists bei mir auch noch nicht.
So, jetzt komm ich grad vom Zahnarzt. Nach zwei Jahren hat er doch mal wieder was gefunden - der Arsch! Dafür ist mein Grinsen jetzt wieder einwandfrei!![]()
Na hast du's gut!
In meiner Familie hatten die männlcihen Personen mit 40 schon Glatzen in denen man sich spiegeln kann. Aber ich werde schneller sein. Sobald sich die Glatze bei mir abzeichnet, werde ich mir eine komplette Glatze rasieren und das auch dauerhaft so lassen. Mich kriegt die nicht. }
Dafür ist mein Gebiss vollkommen gesund. Kaum zu glauben, dass ein Zahnarzt bei dir was finden kann.![]()
jajaja, und was will der dann machen, Junge?
Will der mich zusabbeln mit "Der der der der der der Stefan ääääh Siegbert ääääh Siegi hat zu sagen dass äääh, dass der sagen will dass... äääh.. es is ja so, dass der sagt und auch sagen lässt weil das muss so sein wo kämen wir ääääh da da da da da da ääääh hin?"
Was? Welche anderen?![]()
Bayern und die CSU in allen Ehren aber ich bin heute noch froh, dass unser Schauspiel-Gerd den Zerstoiber damals rausgekickt hat obwohl er sich inzwischen auch als das kleinere Übel entpuppt hat. Dreck am Stecken hatten sie irgendwie alle.![]()
Ma ganz ehrlich, Junge. Wenn heute Wahl wäre, ich wüsste sowas von nicht, wen ich wählen sollte.
Bei der letzten Landtagswahl fing das schon an. Da habsch erstmal bei den Republikanern ein Kreuz gemacht und hinter deren Kürzel ein "KO" gesetzt, dazu die anderen Ankreuzkreischen schön mit Smilies ausgemalt, wa?
Das war zur Abi-Zeit, da wolltsch mich nich mit Politik ablenken.![]()
Als hättest DU großartig auf dein...
Moment, du hast doch gar kein Abi! JUNGE!!!!![]()
![]()
![]()
Du riskierst hier nen ganz schön dicken Finger auffer Tastatur, damit du das mal weißt.![]()
Dafür is aber die #250 die meine!
Wir sind im Endspurt, nur noch 50 Postings und alles ist wieder normal. *seufz* Das schaffen wir! HELFT MIT!!!
Jo, kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir absolut genau so. Zur Zeit kann man doch wirklich nur noch das kleinere Übel wählen. Und ob diese Partei dann auch wirklich das "kleinere Übel" ist, muss man erst mal nach der Wahl sehen.
In Bayern wirds auch nicht besser. Stoiber war zwar schlimm, aber irgendwie trotzdem ein kleines Übel - und man konnte immer schön über ihn lachen. Jetzt sind die Franken an der Macht... *brrrr* Diesen Beckstein kann ich ja sowas von überhaupt nicht leiden!
Meines eigentlich auch, aber ab und zu findet sich doch was.
Genau! ;_; Jedes Mal muss man sich die zurecht suchen, und da wundert ihr euch, wenn Dennis & Repko Topposter werden? xOZitat von Pikachu
Junge, poste hier nich so scheissdämlich rum, hilf mir lieber mal ne Idee zu finden, wie man den Export-Button ausm ETB-Sheet effektiv ersetzen kann, is ja grauenvoll was das für n unnötiges geskripte ist.![]()
warte, ich komm schnell in dein Büro rüber, Junge!
Man, heut is mal wieder n Tag... jetzt denken wir uns was schönes aus und dann machen wir Feierabend, oder?
Wir müssen heute abend noch weg gehen und so.![]()
Man,Repko.dein Ava sieht hier im Tara Forum sehr gruselig aus.
Viel Glück bei eurem Vorhaben.
Ich wette,dass ihr es nicht bis heute um 24 Uhr schafft ohne euch eine Verwarnung wegen Spammens von Lachsen zu holen.![]()