Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Alles was am Plan vorher schon schlecht war, ist im nächsten Halbjahr definitiv noch schlechter.
    BTW Ich hab heut mein fünfjähriges hier!
    Boah is das das krank...

Gratz nachträglich, Zocker ;P

Meine Klausurenphase beginnt jetzt. sind aber insgesamt nur 4, jede Woche eine.
    Das seh ich nicht als Stress an... nyo.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Word.

Unsere Lehrer sind Ausbeuter. ;__;

bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (26.02.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep
    Schaf, hat man dir dein Fell abrasiert, dass du frierst? Ich mein... "brrr" hört sich so danach an als ob dir kalt wär...?

Hm~hmm.
    Noch 117 Tage!

Friseur, letzten Donnerstag, ahoi !

yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken
    Wir waren da mal in der 8. Klasse (zumindest glaube ich, dass es das Mathematikum war *Wikipedia-Eintrag aufruf* ja, war's wohl). Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^" War aber glaub ich ganz gut (bis auf in der Summe 8 Stunden Busfahrt).

Unsere Projekttage muffen

Bei uns gibt es alle 2 Jahre eine Projektwoche.
    Letztes mal war ich in der Comic gruppe, die von einem Schulfreund geleitet wurde. Da sah dann so aus,das wir eine komplette Schulwoche lag nur N64 im Klassenraum gespielt haben

[edit] wah, meine Tastatur hat mal wieder Aussetzer ._.'

So, seit Sonntag Mittag hab ich jetzt gerade meine erste freie Minute und diese ausgerechnet im Home Office.
    Ich bin müde und fühl mich irgendwie krank und bestresst, ich sollte heute mal wirklich früher ins Bett gehen.
    Dafür war das Wise Guys Konzert am Sonntag richtig klasse! Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.
    116 Tage noch! *__*
    Zumindest bis zu dem in München. Bei dem in Bremen weiß ich das nicht! Da geh ich auch nicht hin, ergo interessierts mich auch nicht.

joar~
    Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."
    Da hätte wohl jemand gerne etwas mehr Musiktheorie mit der Analyse von Sonaten, Biografien von Dvorak bis Rachmaninoff und den historischen Hintergründen der Romantik und des Barock?
    eh?

Schiebt die WG hier mal wieder raus, das is ja grauenhaft! Hier schaut doch keine Sau rein.

So, ich schaue mir jetzt gleich das Finale der 2. Staffel von Desperate Houswives an, worauf ich mich schon die ganze Woche freue <3
    Ich find die Serie toll

So, jetzt ist mal Sense!
    Wir nagen hier seit 4 Tagen an einer Seite rum. Früher wars so, dass wir an einem Tag 4 Seiten WG hinbekommen haben, sogar qualitativ hochwertig!
    Ich muss eine Schuld eingestehen: Das Outsourcing der WG war meine Idee und diese Idee hat eine Kette ungünstiger Ereignisse losgetreten, die die WG mal dermaßen unpopulär gemacht hat.
    Doch keine Angst! Dennis und sein Bruder Repko sind gekommen um die WG zu retten.
    Wir haben ein wildes Vorhaben! Wir wollen diesen Thread in Kürze vollmachen - qualitativ!

So, mein Tag war heute mal etwas überdreht.
    Nach fünf Tagen in der Abteilung habe ich heute meine Ausbildungsbetreuerin zum ersten mal persönlich vor mir gehabt und meine genaue Aufgabe bekommen. Jetzt kanns aber losgehen. Nettes Tabellenspielen in Lotus 1-2-3 (das IBM-Gegenstück zu Excel), genau das was mir in der Regel Spaß macht, mal sehen ob ich bestehe!

absolut! Das ist der Plan, wir werden ihn umsetzen, wa?
    Und wir werden erst stoppen, wenn die WG wieder zu Hause ist - im Community-Forum! Deswegen sprechen wir auch euch, die User, an, uns dabei zu helfen, diesen Thread möglichst schnell voll zu bekommen - aber qualitativ!
    Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam wird es klappen!

Na super! Da hattest du ja einen wesentlich aufregenderen Tag als ich, wa?
    Mein Highlight war heute, dass ich mir heute Käsespätzle in der Pfanne gemacht habe. Aber als ich gerade den Schinken angebraten habe, hat jemand angerufen und wollte mir eine einmalige Gelegenheit mit 100%Gewinnchance anbieten wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlage, er aber bitte nicht mehr anrufen sollte, da meinte er, er sei eine Frau. Als ich dann meinte, das sei kein Grund gleich pampig zu werden hat er aufgelegt.
    Solche Anrufe regen mich auf! Bekommt ihr die auch immer wieder?

moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

achja letzter login war irgendwann 2003

Zitat Zitat von Keo Beitrag anzeigen
    moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

achja letzter login war irgendwann 2003
    Hallo,du.
    Naja,kommt drauf an wo du dich am meisten rumgetrieben hast. Die Maker,die früher aktiv waren sind es heute auch noch ab und zu.
    Musst dich einfach mal umschauen.

Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen.
    Pah und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen!
    Muahahahahahahahahahahaha

Also ich unterstütze auf jeden Fall mal den Antrag von Dennis und Repko!
    ...auch wenn mir Repko unheimlich ist.

Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep?
    Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat!

btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer...