Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Endszene aus Lufia. Vielleicht lag es noch daran,dass ich noch so jung war,aber ich fand sie einfach unglaublich emotional und für mich ist es neben Secret of Evemore das beste Ende. Ich fand die Szenen damals so klasse gemacht und hatte die Charaktere sehr lieb geworden. Heutzutage ist es bis jetzt nicht mehr von neueren RPGs erreicht worden.

Wieder zurück und will wieder Heim. :(

Nach einem übelst tollem Wochenende bei meiner Frau Großmama (ehrlich, im Vergleich zu dem, was ich hier habe, ist das dort das PARADIES), wo ich beim Asiaten war, und das Parfum geguckt habe, und wo ich das Buch "Blind" von Joe Hill bekommen habe (welches nur zu empfehlen ist <3), bin ich jetzt wieder hier und ... nichts weiter.

Toll! Ich freu mich auf den Sommer und den Herbst, und den Winter und den Frühling darauf. <3

Meine Ferien enden morgen \o/
    Schlimm daran ist nur das ich Hausaufgaben machen muss ;_;!
    Ansonsten wirds hoffentlich erträglich, aber das ist es meist.
    Ich hasse es nicht mehr ausschlafen zu dürfen ;_;!²
    Aber wenigstens schwindet die grobe Langeweile ^__^
    Dann mal ab an die Hausaufgaben ;_;!

VERFLUCHT DEN NEUEN STUNDENPLAN!!1

Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende... Mann, 11 Prüfungen in 4 Wochen... *puh*
    Ich bin platt, ich hab nichmal Zeit zum Makern gehabt.

Moment mal...

HARHARHAR
    Ihr fangt wieder an mit dem Stress/Schule?
    Ich mache Urlaub!

Meine Prüfungsphase fängt erst nach den Osterferien wieder richtig an >_>" Wird das wieder ein Spaß... achja, btw: Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (25.02.2007 um 21:10 Uhr)

Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Alles was am Plan vorher schon schlecht war, ist im nächsten Halbjahr definitiv noch schlechter.
    BTW Ich hab heut mein fünfjähriges hier!
    Boah is das das krank...

Gratz nachträglich, Zocker ;P

Meine Klausurenphase beginnt jetzt. sind aber insgesamt nur 4, jede Woche eine.
    Das seh ich nicht als Stress an... nyo.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Word.

Unsere Lehrer sind Ausbeuter. ;__;

bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (26.02.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep
    Schaf, hat man dir dein Fell abrasiert, dass du frierst? Ich mein... "brrr" hört sich so danach an als ob dir kalt wär...?

Hm~hmm.
    Noch 117 Tage!

Friseur, letzten Donnerstag, ahoi !

yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken
    Wir waren da mal in der 8. Klasse (zumindest glaube ich, dass es das Mathematikum war *Wikipedia-Eintrag aufruf* ja, war's wohl). Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^" War aber glaub ich ganz gut (bis auf in der Summe 8 Stunden Busfahrt).

Unsere Projekttage muffen

Bei uns gibt es alle 2 Jahre eine Projektwoche.
    Letztes mal war ich in der Comic gruppe, die von einem Schulfreund geleitet wurde. Da sah dann so aus,das wir eine komplette Schulwoche lag nur N64 im Klassenraum gespielt haben

[edit] wah, meine Tastatur hat mal wieder Aussetzer ._.'

So, seit Sonntag Mittag hab ich jetzt gerade meine erste freie Minute und diese ausgerechnet im Home Office.
    Ich bin müde und fühl mich irgendwie krank und bestresst, ich sollte heute mal wirklich früher ins Bett gehen.
    Dafür war das Wise Guys Konzert am Sonntag richtig klasse! Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer nicht zum Wise Guys CT in München oder Bremen kommt ist selbst schuld.
    116 Tage noch! *__*
    Zumindest bis zu dem in München. Bei dem in Bremen weiß ich das nicht! Da geh ich auch nicht hin, ergo interessierts mich auch nicht.

joar~
    Wir haben heute im Musikunterricht begonnen, am PC Musik zu bearbeiten. Das Programm ist übelst doo~of. Damit kommt kein Mensch klar, und die, die das am allerwenigsten kapiern(die wissen ja nicht mal, wie man CDs einlegt und/oder Programme startet...), müssen natürlich mit mir arbeiten. ._."

moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

achja letzter login war irgendwann 2003

Zitat Zitat von Keo Beitrag anzeigen

Hallo,du.
    Naja,kommt drauf an wo du dich am meisten rumgetrieben hast. Die Maker,die früher aktiv waren sind es heute auch noch ab und zu.
    Musst dich einfach mal umschauen.

Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen.

Zitat Zitat von Keo Beitrag anzeigen

2003 hab ich mich gerade mal registriert~

Nja.
    Ich habe kalte Hände, bin nachher um Fünf weg.
    Aaaah~ Regionaler Jugendausschuss oder wie das heißt. Ich hab keinen Plan, was genau das sein soll, aber wir als angehende Jugendleiter/-innen müssen halt mitfahren.

Und es ist komisches Wetter!

Es regnet, aber die Sonne scheint. Dann hört der Regen auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Repeat. Repeat. Repeat. ~

Gosh. .__.

ALTEN ES REICHT LANGSAM!!!! HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN!!!! ;___;

Geändert von Wencke (01.03.2007 um 14:07 Uhr)