Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
    Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:
    Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")

IRGENDWER vermutlicherweise mein vater, welcher bestimmt will dass ich mich um seinen behinderten space-pioneers-account kümmere ruft hier alle 10 minuten an. Ich will rangehen, kommt nur ein langgezogenes "Tuuuut!". Hja, und dass ich zurückrufe kann der Anrufer mein vater haken.

Mein Vater hat mir heute früh schon nich gesagt, was genau er wollte, als er sagte, ich solle ihn heute nach der Schule anrufen. Auch wenn ich mir den Grund von Anfang an denken konnte. (Sein behindertes Browsergame halt. )
    Als ich angerufen habe, war natürlich besetzt.

*das hass*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")
    Ich! O_O
    Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
    Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
    Ansonsten hasse ich Telefone. Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
    wenn ich schlafen will.
    Dann musst du deinen Schlafrythmus ändern. Oder das Telefon abschaffen! So wie ich es irgendwann tuen werde, wenn das so weitergeht. >

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich! O_O
    Entweder die Anfangs-Akkorde von Beethovens 5., die Flötenfanfare aus Mozarts Vogelfänger (Zauberflöte) oder das Finale vom letzten Satz von Beethovens 9. (Ode an die Freude).
    Omfg!
    Das hat definitiv mehr Stil, als irgendein krummes Techno-Gedudel und kommt auch zigmal beruhigender rüber.
    Ansonsten hasse ich Telefone.
    Hm, einfach nur ein Rrrring! Rrrring! würde mir besser gefallen.
    Es rufen immer nur Leute an die mein bestes wollen - mein Geld. Manchmal geht das so weit, dass ich beim Auflegen nen Blutdruck von 150 zu 110 hab.
    Hm, für solche Fälle würde bei mir nur noch die Malerei helfen. o.o
    Aber ich merk grad - Malen gibt nur Sauerei, vor allem bim "ersten mal"... AAAH MEINE TASTATUR WIRD DRECKIG!!!1

Und ich kriegs nich ab.

*baden geh*
    Wooh, ich denke, ich mal jetz öfters! XDD

Woah, ich hab's gerade geschafft 4 Stunden zu pennen, obwohl ich eigentlich nur 'ne halbe Stunde schlafen wollte. Toll. Super. Argh.

Ahja, Telefone, doof und so... stimmt. *zzz*
    *Brötchen isst*
    *verdammt versalzenes Brötchen isst*
    Argh.

Toll,da hat man einen Tag mal Supermod Rechte und war kaum on...
    Aber ist irgendwie ein beängstigendes und zum Teil sehr irritierendes Gefühl...

Zitat Zitat
    Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:
    Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
    wenn ich schlafen will.

lol jetzt is das ding wieder im Comm forum.
    Naja mich stört das hin nd her eschiebe eh nicht da ich hier selten poste xD

naja *wieder rum schnüffel geh*